Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Allianz

Speed-Girls

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wer hat Kontakte oder kennt jemand von der BMW Allinaz. Denn ich wollte meinen M3 E46 wie den von Thomas Desquitado umbauen lassen (wenn möglich). Deswegen wollte ich wissen, was genau in diesem Wagen verbaut wurde und von welchen Turnern.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Speed-Girls,

kennst du schon BMW Allianz (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi,

warum brauchst Du denn Kontakte zur BMW-Allianz?

Die ganzen Informationen zu dem M3 findest du hier:

http://www.yourbimmer.com/membersspotlight5.html

Das hat er gemacht:

BBS RKII 18x8.5 front, 18x10 rear (in the process of going 18x10 all around)

Dunlop P9000 Super Sport ultra high performance tires, 225/40/ZR18 front, 255/35/ZR18 rear

Exclusive German KW adjustable coilovers all around

Limo tint all around

Imola red high gloss interior trim

Kicker competition Solo Baric 12 inch sub

Autotek competition street machine mono amp

Imola red painted brake calipers

Hamann eyelids

Hier mal ein paar Bilder von dem wahnsinns-M3. Die Farbe ist ein Traum

desquitado10.jpg

desquitado1.jpg

desquitado4.jpg

desquitado5.jpg

desquitado16.jpg

Geschrieben

...die haben ne website, nur weiß ich leider nicht mehr die url... :oops:

dafür kann ich dir die daten von thomas desquitado's breitbau-m3 geben:

- Eisenmann ESD

- KW-Gewindefahrwerk minus 60/40 mm

- BBS 'Le Mans'-Felgen

- GTR-Kit mit Kotflügel-Verbreiterungen, Front- und Heckspoiler sowie Schwellerleisten

- Hamann-Scheinwerferblenden

- Kerscher Heckflügel

finde den wagen zwar nicht so prickelnd, aber ist halt geschmacksache... O:-)

gruß,

- Daniel -

Geschrieben

floßmann design bzw. dolate tuning im www!der renner ist zu sehen in bmw tuning 2/2002 und da stehen auch die adressen!ich denke mal nicht dass hier einer den ami kennt!

www.bmw-racing-parts.de (das ist die site von floßmann)

www.dolate-motorsport.de

schätze mal die haben auch nen kit der strassenzugelassen ist!kannst ja mal nen paar bilder machen wenn deiner fertig ist!

ps:die bilder oben sind veraltet!alles noch vor dem umbau!

Geschrieben

Danke für die Info’s!

Ob man den Umbau wohl auch so einfach über den Deutschen TÜV bekommt?

Geschrieben
Danke für die Info’s!

Ob man den Umbau wohl auch so einfach über den Deutschen TÜV bekommt?

Das sollte doch für Dich als Frau kein Problem sein. :wink:

Geschrieben

Ich bin da nicht so optimistisch Lucky@Strike. Wenn ich mit so die vordere Fahrer- und Beifahrerscheibe ansehe. Die sind doch getönt!

Geschrieben

eine 100%ige Tönung wirst Du auch nicht bekommen, aber Du musst den Wagen ja nicht 1:1 nachbauen.

In Deutschland sind meines Wissens eine 30%ige Tönung bis zur B-Säule erlaubt.

Richte Dich mal an den User SKrumbach, der ist Spezialist auf dem Gebiet.

Seine eMail-Adresse:

Sascha@CarAudioKrumbach.de

Homepage:

http://www.CarAudioKrumbach.de

Gruss

Lucky

Geschrieben
O:-) und wenn man keine bäsäulen hat?

ist doch klar, dann musst du dir nachträglich welche reinbauen, sonst spielt der tüv nicht mit. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Speed-Girls,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ist doch klar, dann musst du dir nachträglich welche reinbauen, sonst spielt der tüv nicht mit. :D

hmm, muss eine b-säule sein oder kannst du dir eigentlich auch eine zusätzliche a-säule einbauen lassen? würde dann die a- zur b-säule und somit die gesamtabdunklung möglich? O:-)

Geschrieben

hallo

mir wurde erzählt das der wagen von Thomas Desquitado auf einem bmw treffen abgeschleppt (beschlagnahmt durch bank,...) wurde.

ist dies wahr oder nur eine blöde geschichte ...

tom

Geschrieben

wo seht ihr denn auf den bildern da oben einen "super breiten" M3??

für mich ist er nur rot etwas tiefer und bbs felgen!!

auch wenn ich einer bin der keine ahnung hat.........aber einen m3 der extrem breit sein soll würd ich auch erkennen! glaub ich O:-)

:wink2: Quantizoni

Geschrieben
wo seht ihr denn auf den bildern da oben einen "super breiten" M3??

für mich ist er nur rot etwas tiefer und bbs felgen!!

auch wenn ich einer bin der keine ahnung hat.........aber einen m3 der extrem breit sein soll würd ich auch erkennen! glaub ich O:-)

Da oben war er wahrscheinlich noch ned ganz fertig. Das hier ist aber schon a bissel breiter als Serie. Sind glaub ich die jüngsten Bilder von dem Auto, wo es bereits zurück in Amerika war. Wer der jetzige Besitzer ist weiß ich aber auch nicht. Allianz Aufkleber sind zumindest nicht mehr drauf. :???:

DSCN6533.jpg

Geschrieben

wow schaut gar net schlecht aus!!!so auffem podest jedenfalls nicht!

wenn ich ihn jetzt so auf der straße sehen würde!würde ich ihn wahrscheinlich für einen Proll halten!!

welche firma bietet denn solche umbauten an??

Geschrieben

welche firma bietet denn solche umbauten an??

Schau mal weiter oben M3Compakt hat die Adressen gepostet.

Geschrieben

:oops::oops:

ups wieder mal nur die bilder "gelesen" !!

Geschrieben

Das mit dem "Abschleppen" stand so auch mal im Clubmagazin vom Bundesverband Weiß-Blau drin, die haben sich richtig über diesen Proll-Umbau geärgert und auch über die Allianz generell, weil die wohl immer bei den Treffen so mittags erscheinen, um dann nur über den Platz zu fahren und sich wichtig zu machen.

So kam das da jedenfalls rüber.

Die Schadenfreude war dann wohl sehr groß, als der rote M3 abgeholt wurde (von wem auch immer).

Kann ja nur jemand gewesen sein, der das Auto finanziert hat oder so.

Irgendwelche Tuningfirmen dürfen ja wohl nicht einfach so das AUto beschlagnahmen lassen, nur weil die Felgen nicht bezahlt wurden o.ä.

Christian

P.S. Lieber nicht so umbauen lassen - ist weder schön noch praktisch...

Geschrieben

und das sind beides die gleichen Autos??

Der auf dem letzen Pic hat ja einen ganz anderen Karrosserie-Kit sowie andere Felgen etc. drauf...

Geschrieben

die amis sind generell eh viel zu prollig!die denken auch die sind die besten!affig sowas!wir haben hier in der gegend auch einige rumfahren (ami-stützpunkt giessen :puke: ) die verstehen echt null von tuning!hauptsache dick auftragen!

@shneapfla:ja sind beides dieselben autos,auf den oberen bildern ist er wohl noch ganz frisch,das drunter ist sicher das aktuellste pic!genauso wurde er in zig magazinen abgelichtet,floßman gtr kit und die 18"bbs le mans!in 10 und 11x18 glaub ich!

der wagen schaut scho genial aus also ich würde ihn mir gönnen so zum vorfahren am club! :D:D

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...