Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 SMG II E46 Tuning

Speed-Girls

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich besitze einen M3 SMG II E46. Diesen wollte ich Motor mäßig aufwerten (Tuning) machen lassen. Kann mit jemand einige Ratschläge geben? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Account Speed-Girls gehört drei Mädels wenn ich mich richtig erinnere. Sie haben sich mal vorgestellt. Deswegen die drei Autos... ;)

Geschrieben

Danke Cordian Du warst mit der Erklärung etwas schneller als ich.

Geschrieben

Hallo Mädls , falls euch der Motor wircklich zu scwach ist, wurde ich aufgrund der Standfestigkeit auf ein Tuning verzichten und stattdessen auf einen neuen CSL zurückgreifen. VORAUSSETZUNG:die Geldbörse spielt mit Gruß 8000 UpM

Geschrieben
Hallo Mädls , falls euch der Motor wircklich zu scwach ist, wurde ich aufgrund der Standfestigkeit auf ein Tuning verzichten und stattdessen auf einen neuen CSL zurückgreifen. VORAUSSETZUNG:die Geldbörse spielt mit Gruß 8000 UpM

Das halte ich für einen kompletten Schwachsinn!! Nix für ungut, aber wenn dir der normale M3 zu schwach ist, dann reisst dich der csl sicher auch nicht vom Hocker. ich würd da zu einem neuen gt3 greifen.

Geschrieben
Hallo ich besitze einen M3 SMG II E46. Diesen wollte ich Motor mäßig aufwerten
Geschrieben

Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen M3 motortechnisch noch tunen muss.

Die Leistung ist wirklich für so ein Auto nicht zu knapp bemessen. Wer trotzdem noch nicht genug hat,der geht wirklich nach Zuffenhausen.

Gruss

Lucky

Geschrieben

ich hab nicht gesagt das die gut sind. hab nur gesagt das die sowas machen.

ich wollte damit eigentlich eher sagen das sich der M5 besser tunen lässt als der M3, ich denke im M5 motor stenkt noch eine menge drin

ich bin nicht der profi aber denk ich mal O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...