Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo in Kassel [PICS INSIDE]

eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für das 1.) Machen & 2.) Posten der Bilder :-))!

Auf den Bildern wirkt das Gelb aber recht blass.......... ist das der tatsächliche Farbton oder verfälscht die Camera??

Grüsse,

Wolfgang

Geschrieben

Super Bilder! Ich frag mich wann unser Händler auch endlich mal einen Enzo hinter der Scheibe hat. :-(((°

Geschrieben
Auf den Bildern wirkt das Gelb aber recht blass.......... ist das der tatsächliche Farbton oder verfälscht die Camera??

Grüsse,

Wolfgang

Das gelb ist kräftig, es wird nur durch die Glasscheibe "verfälscht".

Auf dem Bild wo der Pfosten genau in der Mitte des Bildes ist kann man es gut sehen. :wink::-))!

Klasse Bilder wofür ich sehr dankbar bin :lol::hug:

Geschrieben

großen Dank an Ethan Hunt für die Pics, sind super geworden ! :D:-))!

live wirkt das gelb natürlich ganz anders ! :-o

Gruß, Spaceframe

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Morgen !

Bitte! Schön das euch die PICs gefallen. Hat mich auch Nerven gekostet (meine Mutter hat den Wert dieser Fotos nicht nachvollziehen können und hat ein bisschen gedrängt (aber egal :hug: ))Was haltet ihr denn von den anderen Autos? Die Felgen vom roten 360 sind sau geil oder *sorry*?

Oder die BBS Felgen hab ich im Parkhaus auf einem alten SL60 AMG gesehen und gleich fotografiert.

Wie findet ihr die Pics, mal abgesehen vom Enzo?

Geschrieben

Die Pics sind alle echt klasse geworden.

Die Felgen auf dem roten 360er finde ich nicht so klasse. Die wirken so klein.Liegt aber wohl daran das sie dreiteilig sind.

Und die BBS find ich ja mal oberpeinlich mit dem Goldrand....nee nee sowas käme mir nicht ans Auto.

Gruß knighty

Geschrieben

Schöne Bilder von einem absolut tollen Auto ! Ich kann es kaum erwarten, den Enzo auch mal in Natura in Augenschein zu nehmen !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr leckere Fotos.

Aber was sollen die BBS-Felgen auf dem letzten Foto ... sowas gehört doch nicht auf einen Ferrari ...

Geschrieben
Aber was sollen die BBS-Felgen auf dem letzten Foto ... sowas gehört doch nicht auf einen Ferrari ...

Was meinst du, wer denn z.B. die Challenge-Felgen herstellt ? Da liegst du mit BBS schon richtig.

Geschrieben

Hey ho Leute, habt ihr schon nen Video vom Enzo Ferrari? Ich ja und ich muss euch sagen einfach nur geil, der sieht vieeeeeeeeel geiler im Video aus als auf den Bildern uiuiui =))

Haut Rein ;)

Mfg Matze :wink:

Geschrieben
Hey ho Leute, habt ihr schon nen Video vom Enzo Ferrari? Ich ja und ich muss euch sagen einfach nur geil, der sieht vieeeeeeeeel geiler im Video aus als auf den Bildern uiuiui =))

Haut Rein ;)

Mfg Matze :wink:

Und wie der erstmal in original aus 1 Meter aussieht und auf der Rennstrecke erstmal und vorallem wenn der Meister persönlich fährt... :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...