Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein herzliches Hallo aus Walldorf/ Baden an alle Sportwagenverückte in diesem Forum


Walldorf98

Empfohlene Beiträge

Neu angemeldet und wie es sich gehört, auch gleich mal vorstellen. Mein Name ist Roy, bin 45 Jahre und ich wohne in Walldorf/ Baden.

Seit meiner Kindheit kam für mich immer nur das Auto in Betracht und bei jeder Möglichkeit durfte ich auch schon früh an Papas Autos mit schrauben, eine Liebe die ich bis heute behalten habe und wohl auch mit ins Grab nehmen werde:D.

Nun werde ich mich erstmals etwas durch das tolle Forum lesen und viele tolle Autos von Euch auf den Bildern betrachten.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüäzi Främdäär! :wink:

Willkommen auch bei den CP'lern. :-))! Ist zwar teilweise ein Haifischbecken, aber ich habe auch hier ein paar ganz feine Leute persönlich kennengelernt. :hug:

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...