Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JPMille

Hallo aus Zürich

Empfohlene Beiträge

JPMille
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo an alle

bin schon seit längerem immer wieder mal hier im forum am mitlesen, jetzt hab ich mich entschieden, mich mal anzumelden und zu beteiligen an den spannenden diskussionen rund um unsere "lieblinge":wink:

in der freizeit fahre ich einen 05er gallardo - im sommer soll aber was neues folgen, werde euch auf jedenfall up to date halten :)

liebe grüsse

joel

post-86974-14435369385701_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ferrarinarr
Geschrieben

Hallo Joel,

sei herzlich willkommen bei Carpassion!:) Ich bin sicher, dass Du hier viel Freude mit zahlreichen anderen Autonarren haben wirst:welcome:

Übrigens finde ich Deinen Gallardo in Silber wunderbar, diese Farbe steht dem wilden Stier aus Sant' Agata wirklich gut!:-))! (auch wenn ich manchmal etwas parteiisch zugunsten der Maranellesen bin:wink:)

Viele Grüße in die schöne Stadt an der Limmat,

Philipp alias Ferrarinarr

BMW-M5
Geschrieben

Servus bei CP!

Zürich ist ja nicht gerade der schlechteste "Carspotter"-Ort habe ich mir sagen lassen...:D

Man sieht dort immer mehr 11er als Golf.

locodiablo
Geschrieben

Herzlich willkommen hier !

Gruss aus basel nach zürich :-)

JPMille
Geschrieben

Übrigens finde ich Deinen Gallardo in Silber wunderbar, diese Farbe steht dem wilden Stier aus Sant' Agata wirklich gut!:-))

dankeschön, bei der farbe scheiden sich die geister - ich bekomme viel lob aber auch kritik "ein lambo darf doch nicht eine solche lackierung haben"

Man sieht dort immer mehr 11er als Golf.

dem ist definitiv so, noch extremer ists bei den cayennes und panameras.

danke für die begrüssung ;-)

Sandrinho
Geschrieben

...endlich mal einer aus meiner Stadt! ;-)

Viel Spass im Forum - werde die Augen auf Zürichs Strassen offen halten.

Gruss, Sandrinho

sauber
Geschrieben

Gruezi Joel und Willkommen bei CP. Komme zumindest aus der nähe von Zürich.

Einen schönen Stier hast du da :-))!

Wünsche dir viel Spass und angeregte Diskussionen hier. :)

kkswiss
Geschrieben

Auch von mir ein herzlich Willkommen, leider auch nur aus der Nähe...

Ultimatum
Geschrieben
hallo an alle

bin schon seit längerem immer wieder mal hier im forum am mitlesen, jetzt hab ich mich entschieden, mich mal anzumelden und zu beteiligen an den spannenden diskussionen rund um unsere "lieblinge":wink:

in der freizeit fahre ich einen 05er gallardo - im sommer soll aber was neues folgen, werde euch auf jedenfall up to date halten :)

liebe grüsse

joel

hallo joel,

herzlich willkommen! zürich ist meine heimliche lieblingsstadt, ich bin immer wieder gerne und oft dort.

besonders schön ist auch dein silberner gallardo. mein erster war silber, auch ein 2005 modell, das leider einen unfall hatte. der wagen war einfach super in dieser farbe und ich bedaure, dass es diese bei den aktuellen modellen nicht mehr zu finden gibt. viel spass damit!

Ferrari-V8
Geschrieben

Hoi Joel

auch von mir ein Willkommen bei CP. Wenn Du den Gallardo eintauschst, sag doch vorher Bescheid. Ich hätte möglicherweise Interesse am Kauf. 8)

Phil
Geschrieben

Salii Joel

Zuerst einmal willkommen hier & viel Spass - am Beitragszähler sieht man, dass du schon sehr fleissig bist! :-))!

Kompliment, schöner Gallardo! Mir gefallen die geraden Linien des "alten" einfach besser als dieses verschachtelte des Facelifters...! Daher hoffe ich persönlich natürlich, dass dies hier:

in der freizeit fahre ich einen 05er gallardo - im sommer soll aber was neues folgen, werde euch auf jedenfall up to date halten

... nicht zu einer Umtauschatkion wird. :wink:

Gruess us Höngg!

Philip

SFT
Geschrieben

Hallo Joel,

auch von mir ein herzliches WELCOME hier bei cp.

Für mich kamen damals zwei Fahrzeuge in Frage.

360 Modena in schwarz (der es dann auch werden sollte) oder Gallardo (in schwarz oder silber), wobei ich bei ihm silber favorisiert hätte.

Wie man auch an deinem sieht, wäre es wohl beim galli die perfekte Wahl gewesen.

Gratulation zu deinem schönen "kleinen" Stier:-))!,

allzeit gute Fahrt und natürlich viel Spaß bei cp.

Gruß in die Schweiz, Thomas

JPMille
Geschrieben

danke vielmals für die vielen begrüssungen :wink:

tetrase
Geschrieben

Sali Joel

Wie hesch? :wink:

Wie wärs, nächsten Sommer mal ne kleine Ausfahrt? Wir müssen dann auch nicht im absoluten Halteverbot parkieren wenn du nicht magst :wink:

Gruess us Züri

Nici

Ultimatum
Geschrieben

Hallo Joel,

Wie geht's deinem silbernen gallardo? Die farbe Ist ja bei den neueren leider nicht mehr zu finden!

JPMille
Geschrieben

in der stadt gibts für mich grundsätzlich NUR halteverbot X-)

dem gehts nach einer gründlichen frischzellenkur wieder wunderbar - nachdem er mir in monaco auf der strasse abgelegen ist :D ich vermisse das silber auch an den neuen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...