Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lücke

Hallo aus dem Münsterland

Empfohlene Beiträge

Lücke
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich bin nun seit einigen Monaten auf CP und möchte mich nun vorstellen.

Mein Name ist Philipp und ich bin 21 Jahre alt. Autos haben mich schon immer interessiert. Durch meinen Vater war ich schon ab einem alter von 5 Jahren regelmäßig auf Renn- und Rallyveranstaltungen. Bis heute besuche ich jedes Jahr diverse Veranstaltungen rund um Autos in diesem Jahr zum ersten mal auch einige in Amerika :)

Ich selber fahre im Alltag die Autos meines Vaters. Einen 525i MY2006 mit M-Paket, einen 2007er Mini Cooper und einen originalen BMW 2002 in sehr gutem Zustand.

Beruflich mache ich bei einem Audihändler die Ausbildung zum Automotilkaufmann und studiere parallel dazu BWL.

Vor 8 Jahren habe ich begonnen Autos zu fotografieren. Zunächst mit einer kleinen Digicam. Vor 3 Jahren hab ich mit dann meine erste Spiegelreflex gekauft. Mitlerweile mache ich seit einem Jahr die Pressefotos für "Edo Competition" und seit einigen Monaten für die Foliere "Foilack" und "Cut48".

Einige meiner Bilder findet ihr hier:

http://www.flickr.com/photos/25489182@N04/

Somit habe ich seit einiger Zeit 7 Tage die Woche mit Autos zu tuen aber es wird nie langweilig :wink:

Ich hoffe in diesem Forum viele Gleichgesinnte zu finden die von Autos genauso fasziniert sind wie ich.

Besonders freuen manche von euch mal ein paar schöne Fotos von euren Wagen haben möchten. Ihr könnt mich jederzeit per PN erreichen.

Viele Grüße

Philipp

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Muhviehstar
Geschrieben

Auch wenn du schon seit einigen Monaten dabei bist und durch sehr schöne Fotos auf dich aufmerksam gemacht hast, nochmals ein herzliches Willkommen. Ich komme auch aus Münster und bin nur ein paar Jährchen älter als du :wink:

Felix
Geschrieben
...

Beruflich mache ich bei einem Audihändler die Ausbildung zum Automotilkaufmann und studiere parallel dazu BWL.

...

Sehr engagiert, find ich gut! War bei mir ganz ähnlich, aber nach einander. Automobilkaufmann bei Mercedes, dann Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und viel später bin ich dann zur ersten gescheiten Kamera gekommen ;)

Schöne Bilder und eine prima Vorstellung hier.

Grüße,

Felix

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...