Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
michi0536

Onboard-Kamera für den Motorsport

Empfohlene Beiträge

michi0536
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wer kann mir helfen? Bin auf der Suche nach einer qualitativ guten Onboardkamera für den Motorsport. Ich stelle mir folgende Eigenschaften vor:

-wasserdicht (offenes Auto)

-Saugnapfbefestigung

-keine Verbindung zum Bordstromnetz

-Akku/Aufnahmezeit mindestens 3h

-auch für einfach strukturierte Menschen bedienbar

Danke für Eure Hilfe

michi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
magic62
Geschrieben

GoPro

www.go-phoenix.de

Wird auch viel im kartsport eingesetzt.

michi0536
Geschrieben

vielen Dank, sieht gut aus, werde ich bestellen.

michi

botzelmann
Geschrieben

Kann ich nur empfehlen, wir haben seit kurzem auch eine GoPro - habe damit letztens ein wenig an unserem Rennwagen herumgespielt. Tolles Teil, dank dem Vakuumstativ und den Klemmen macht es Wahnsinnig Spaß die Kamera überall befestigen zu können und dank dem Gehäuse hat man auch keine Angst, dass Sie kaputt geht. Ist angeblich sogar bis 60m Wasserdicht...

Damit machst du nichts falsch :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...