Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Parcassion

Ein herzliches Hallo aus Buxtehude!

Empfohlene Beiträge

Parcassion
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Abend,

ich bin neu hier. Durch einen guten Freund von mir, hier als "Turbonet!c" zu finden, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich selbst bin 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Buxtehude (bei Hamburg) und mache derzeit nach der einen oder anderen Ehrenrunde mein Abitur. :)

Ich besitze leider noch kein eigenes Auto. Zum Ende dieses Jahres hoffe ich jedoch, einen BMW E34 endlich mein Eigen nennen zu können. Mein Interesse an BMWs aus dieser Zeit ist ohnehin stark vorhanden.

Mein weiteres Interesse an sportlichen Automobilen ist mehr als vorhanden - sonst wäre ich ja auch jetzt nicht hier. :wink: Ich hoffe, dass ich hier mehr Einblicke in diese wundervolle Welt bekomme und mich oft mit anderen Usern austauschen kann.

So viel erstmal zu mir.

Man hört sicher hin und wieder voneinander :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
double-p
Geschrieben

E34 in Buxtehude? O:-)

Willkommen bei CP!

Achim_F355
Geschrieben

Ich wollt gerade schon schreiben, das da oben noch so ne einsame CP-Seele rumhängt. :D

Gast CP11
Geschrieben

Hallo .....

Turbonet!c
Geschrieben

Was heißt denn hier einsam Achim :D

Nordsport83
Geschrieben

Die "Jungs aus Buxtehude" O:-)

Herzlich wilkommen in der Runde :)

Phil
Geschrieben

Ein 3-faches "Willkommen" und 4 Grüsse aus der Schweiz von einem weiteren E34-Fahrer :wink: Der übrigens auch Philip heisst... Daraus könnte man glatt schliessen, dass Parcassion eigentlich auch Philip(p) heissen müsste...

Whatever, viel Spass hier! :-))!

BMW-7er
Geschrieben

Parcassion - hast du auch so eine nette Schwester?

Wenn ja: Willkommen.

Wenn nein: Willkommen.

Appokalyps
Geschrieben
E34 in Buxtehude? O:-)

Willkommen bei CP!

Klar, das perfekte Auto um bei Schehmus vorm Dönerladen am Busbahnhof auf und ab zu fahren :D

Herzlich Willkommen bei CP :wink:

Appokalyps
Geschrieben
Parcassion - hast du auch so eine nette Schwester?

Wenn ja: Willkommen.

Wenn nein: Willkommen.

Lass diese Anspielungen... Oder möchtest du, dass ich hier die ganze Geschichte erzähle? Dann natürlich auch meine ganz persönliche Version :D:D

Appokalyps
Geschrieben

Da Sibbena es provoziert hat...

Es begann alles bei einem verhängnisvollen Carpassion-Treffen in Hamburg. Damals habe ich die ganzen Verrückten kennengelernt, die heute einen wesentlichen Teil meines Lebens gestalten O:-)

Ich kannte damals noch niemanden aus diesem Forum persönlich... Mein Leben war also ruhig, gesittet und anständig, frei von jedem Stress...

Es kam, wie es kommen musste. Am frühen Samstagmorgen holte Stephan (Turbonet!c) mich ab... in freudiger Erwartung auf einen Sportwagen (was soll jemand aus diesem Forum sonst schon fahren) wurde ich pünktlich mit einem Opel Kombi in meiner schönen alten Heimatstadt abgeholt :-o

Der erste Stopp war in der schönen HafenCity, wo User isderaimperator uns in seiner wunderschönen Wohnung zum gemeinsamen Frühstück erwartete. Wir betraten die Design-Wohnung mit Blick auf den Museumshafen. Mein Herz schlug höher... wahnsinns Wohnung und schon einige Bekloppte an der Tafel versammelt... nun konnte es also losgehen :-))!

Nunja, an dem Tag passierte nichts weiter spannendes... Prototypen-Museum, Kartfahren, Essen, Trinken, Feiern... nunja und der Abend nahm ein eher nicht so stilvolles Ende, aber das ist ein ganz anderes Thema :D

Diese Treffen war der Anfang vom Ende! Das nächste Mal, als ich Sibbena wiedersah, trafen wir uns spontan an alter Wirkungsstätte - der HafenCity. An diesem Nachmittag kosteten uns 3 Cola je ca. 143 €, weil Sibbena leider nicht so genau darauf geachtet hatte wo man dort parken darf und wo nicht... obwohl ich noch zu ihm sagte "Ich bin nicht sicher, ob man hier parken darf" - Nach den Cola waren die zwei schönen, gewienerten schwarzen BMWs jedenfalls nicht mehr dort, wo wir sie abgestellt hatten :-o:lol:

Zu allem Überfluss stellte sich Monate später heraus, dass ich Stephans Schwester schon seit Jahren kannte. Helga* (die Schwester) lernte dann zu allem Überfluss Sibbena in einer Bar kennen, als wir dort gemeinsam den Abend verbrachten um uns mal wieder so richtig aus den Socken zu schiessen...

Ich spare mir nun einige Worte und fasse mich kurz, bei der Betrachtung der Ereignisse nach diesem verhängnisvollen Abend:

Sibbena---> Helga*---> facebook ---> viel Gebettel

Resultat: Date :D

Ich erspare euch hier auch die langweiligen Details, jedenfalls lief das Date wohl so gut, dass es Stepahn gelang die begeisterten Worte "Fic* dich, im Leben nicht" aus Helgas* Mund zu entlocken, als er die glorreiche Idee vorschlug, Helga* könne doch mit einem weiteren Date Stephans Schulden bei Sibbena begleichen X-)O:-)

Dies die Kurzform zu dieser Story, hoffe man steigt durch, es ist spät und ich gucke gerade nebenbei Gilmore Girls, um Sibbena bei unserem nächsten Treffen folgen zu können, wenn es um seine Lieblingssendung geht 8)

*Name geändert, richtiger Name ist der Redaktion bekannt

Parcassion
Geschrieben
Phil

Daraus könnte man glatt schliessen, dass Parcassion eigentlich auch Philip(p) heissen müsste...

Ne sorry, man war damals der Meinung, dass ich Barne heißen sollte. ^^

Appokalyps

Klar, das perfekte Auto um bei Schehmus vorm Dönerladen am Busbahnhof auf und ab zu fahren :D

Busbahnhof... gefährliches Gebiet! Ich weiß nicht ob da ein E34 ausreichend respekteinflößend ist, werd ich ja dann sehen 8)

BMW-7er

Parcassion - hast du auch so eine nette Schwester?

Jooaaa, aber ich weiß nicht ob die so nett ist wie eine gewisse andere, hier angesprochene Schwester 8)

Vielen Dank schonmal für den netten Empfang!

Parcassion
Geschrieben

HAHA Helga ^^ das war ja beim 1. Durchlesen noch nicht :P

Super Geschichte, ich musste zum Ende hin schon etwas lachen :-)

me308
Geschrieben

.

:D :D

.

006bahnhofca1915.jpg

BMW-7er
Geschrieben

Stimmt, bei isdera"pimp"erator war es echt witzig. Da stand ich ja noch 2h im Stau, obwohl ich nur 4km von der Hafencity entfernt war.

Dachte das Abschleppen hat damals €180 gekostet? Weiß ich gar nicht mehr.

Naja - good times! :-))!

Turbonet!c
Geschrieben

Wir sollten das aufjedenfall mal wiederholen ich hab Bock euch im Kartfahren abzuziehen. :D Und Jan also von meiner Seite aus kannst du ruhig den original Namen verwenden ;).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...