Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TSFreak

Gibt es im Netz Infos über den von BMW geplanten 200PS Mini?

Empfohlene Beiträge

TSFreak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

N'Abend,

ich suche Infos über die geplante 200PS Version des Mini Coopers. Wo ist da im Netz schon was drüber zu lesen?

Ciao und Danke für eure Antworten.

Conni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dr. Nagano
Geschrieben

Na klar, hier ist der Link zum offiziellen PDF-Dokument von John Cooper Works:

http://www.johncooper.co.uk/bmwmini/downloads/jcw_s_brochure_03.zip

Die neue Leistungs- und Drehmomentkurve attestiert dem Kit ein sauberes Tuning, werde mir das wohl einbauen lassen, zusammen mit einer 6-Kolben Bremsanlage :D

HTH,Gruss

Doc

TSFreak
Geschrieben
Na klar, hier ist der Link zum offiziellen PDF-Dokument von John Cooper Works:

http://www.johncooper.co.uk/bmwmini/downloads/jcw_s_brochure_03.zip

Die neue Leistungs- und Drehmomentkurve attestiert dem Kit ein sauberes Tuning, werde mir das wohl einbauen lassen, zusammen mit einer 6-Kolben Bremsanlage :D

HTH,Gruss

Doc

Das ist ja dann ein Zubehör Kit für den normalen Cooper S. Ich habe irgendwo gelesen, dass da noch ein Modell oberhalb des Cooper S von geplant ist :-?:-?:-?

Mfg

Conni

naethu
Geschrieben

habe ich auch gelesen. es ist ein "tuning" vom werk. 200 ps. aber nicht nur durch ladedruckerhöhung. mehr infos dazu habe ich leider nicht.

Dr. Nagano
Geschrieben
habe ich auch gelesen. es ist ein "tuning" vom werk. 200 ps. aber nicht nur durch ladedruckerhöhung. mehr infos dazu habe ich leider nicht.

Das ist das JCW "Werks" Kit, da dieses Tuning-Kit über die BMW/Mini Händler vertrieben wird und die Werksgarantie voll erhalten bleibt wird es eben "Werks-Kit" genannt. Aber man kann es leider nur nachrüsten und nicht direkt ab Werk eingebaut bekommen (=bescheuert). :evil:

Meines bescheidenen Wissens kommt in absehbarer Zeit kein Mini mehr über dem Cooper S. Würde mich auch ärgern :D:???:

Gruss Doc

naethu
Geschrieben
Das ist das JCW "Werks" Kit, da dieses Tuning-Kit über die BMW/Mini Händler vertrieben wird und die Werksgarantie voll erhalten bleibt wird es eben "Werks-Kit" genannt. Aber man kann es leider nur nachrüsten und nicht direkt ab Werk eingebaut bekommen (=bescheuert). :evil:

oder anders gesagt: es ist ein normales, nachträgliches tuning bei dem einfach die werksgarantie erhalten bleibt.

super! das war wohl die idee des lehrlings... :D

Watzki
Geschrieben

Hallo!

Es soll eine Version des Mini S kommen die ab Werk über 163 PS hat.

Diese Version gibt es aber nur in England und in sehr kleiner Stückzahl.

Ist mir so zu Ohren gekommen, ob das stimmt ist ne andere Sache.

gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...