Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AJB

Hallo aus dem schönen Ruhrpott

Empfohlene Beiträge

AJB
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

wie es sich so gehört, möchte auch ich mich mal hier kurz vorstellen.

Mein Realname ist Marko und ich bin noch 40 Jahre jung und wohne zur Zeit in Moers . Auf der Suche nach einen interessanten und informativen Autoforum bin ich nun auf dieses hier gestoßen. Nach dem ersten durchstöbern diverser Artikel denke ich das ich hier genau richtig bin.

Ich selber besitze zur Zeit einen F430 Scuderia Spider 16M in weiss, sowie für den Alltag einen MB S65AMG. Für die heftigen Wintermonate habe ich noch einen Mercedes GL, der aber wohl dieses Jahr noch ersetzt wird.

Ich hoffe neben Interessanten Informationen auch Gleichgesinnte zu treffen und evtl. an gelegentlichen Ausfahrten teil nehmen zu können.

Beste Grüße

Marko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Hallo Marko,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und mit Deinem Fuhrpark bist Du je eh immer vorne mit dabei.

Viel Spass hier.

Rodemarc
Geschrieben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :-))!

URicken
Geschrieben

Hallo Marko,

herzlich willkommen. Toller Fuhrpark.

Liegt Moers nicht eher am schönen Niederrhein ;-)

Komme selbst gebürtig aus der Ecke und leben seit zwei Dekaden im Rhein-Main-Gebiet.

Trotzdem - die Wurzeln sind am Niederrhein...

Viel Spaß hier im Forum

AJB
Geschrieben

Hallo Uwe,

stimmt schon Moers gehört mehr zum Niederrhein, aber die letzten 30 Jahre habe ich in Duisburg gelebt und das gehört zum Ruhrpott, naja und Moers liegt direkt neben Duisburg und überhaupt fühle ich mich noch sehr nach Duisburg hin gezogen .... :-)

gruss marko

netburner
Geschrieben

Gruß in die quasi Nachbarschaft :wink: Netter Fuhrpark, was soll den Voraussichtlich den GL ersetzen?

AJB
Geschrieben

naja da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Also der GL wird auf alle Fälle bleiben, ist ja auch eigetnlich das Auto der Frau, aber da die Wintermonate immer heftiger werden, dachte ich so an einen neuen ML63, der wohl im September kommen wird, oder einen Porsche Cayenne Turbo. Den Porsche habe ich mir schon angschaut und ich muss sagen der gefällt mir recht gut ... ist halt mal was anderes als MB. Den ML habe ich leider noch nicht wirklich gesehen, es scheint auch noch keine wirklich ordentlichen Bilder zu geben ... Naja ich weiss es halt noch nicht so genau ...:-( Werde aber auf alle Fälle demnächst mal eine Probefahrt machen. Muss aber mal schauen, weil hier im PZ haben die leider keinen Turbo, sondern nur einen 4s .... wie gesagt, hat keine Eile und deswegen mal in Ruhe umschauen :-)

Sumita
Geschrieben

Ein herzliches " Welcome " auch aus Niederbayern. Hast ja wirklich einen schönen Fuhrpark.

Hoffe, daß man sich mal auf ner Ausfahrt sieht. Immer gute Fahrt derweil......

herzliche Grüße

Sumita

netburner
Geschrieben

Der neue ML soll wohl auf der IAA im September gezeigt werden, also wird es vermutlich die ersten richtigen Bilder erst rund um Ende Juli/Anfang August geben. Der Wagen soll dann rund um Ende Oktober/Anfang November bei den Händlern stehen, wenn alles so bleibt, wie es bislang geplant ist. Woher ich das weiß? Ich arbeite für einen Mercedes-Händler in Düsseldorf :wink:

AJB
Geschrieben

Ja so in dieser Form hat es mir mein Händler in Duisburg auch gesagt :-) Naja ist ja nun auch Rhein/Ruhr :-)

Powerstar
Geschrieben

Gratuliere zu solch einem super Fuhrpark,schade das ich noch keins dieser Fahrzeuge real gesehen hab,ergibt sich ja echt so selten sowas mal zu gesicht zu kriege. Ich selber komme aus Gladbeck,würde mich freuen wenn man deinen Scuderia bald mal wo bewundern könnte.:)

SFT
Geschrieben

Hallo Marko,

herzlich willkommen bei cp.

Ich bin ganz deiner Meinung, daß dies ein Forum mit Qualität und wie man auch schnell feststellt auch mit Niveau ist:-))!. Weiterhin viel Spaß hier.

Vielleicht sieht man sich bei den Modena Trackdays. Sicherlich eine interessante Veranstaltung für uns "Ferraristi".

Auf jeden Fall wünsche ich allzeit gute Fahrt.

Gruß, Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...