Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Canay

Mein Entwurf zu einem kleinen Bruder für die Dodge Viper

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute

hier mein Entwurf zu einem Dodge RT6. Am Design habe ich mich stark an der Dodge Viper orientiert, jedoch nicht ganz so agressiv im Design.

Hoffe ihr findet Gefallen daran. Auch Kritik ist herzlich willkommen.

Hier der Link :

www.geocities.com/canay75/RT6.html

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben
:-))! Mehr brauch ich da nicht zu sagen !
Big D
Geschrieben
:-o ......bin immer wieder überrascht von Deinen Zeichnungen :-))!
TheRealCat
Geschrieben

gefällt mir :-))! (nur die SW Skizze oben rechts nicht, ist zu klobig), aber wie gesagt, an sonsten supter, da muss ich noch ne Weile üben O:-)

Quantizoni
Geschrieben

so die zeichnung an sich finde ich auch super!!

aber das design des autos gefällt mir net sonderlich!!nix halbes und nix ganzes sieht aus wie nenn platter tt mit 45 zoll felgen!!

sorry nichts für ungut

Ecki
Geschrieben

echt super gemacht :-))! !! was machst du denn beruflich??

olivier1234
Geschrieben

Ganz Geil wenn du nicht in der Design-Branche arbeitest hast du den falschen Job.RESPEKT.

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Mitsubishi-evo
Geschrieben

BO man hammer würd ich sofort fahren! Sau genial gemacht sowas könnt ich ned! Und wan gehter den in Bau :)

Kazuya
Geschrieben

Nicht schlecht, sehr gut sogar, aber was haben nur alle immer mit diesen greisligen mittigen Doppelendrohren, (6.0 , Murcie, Lupo GTi, R32, Boxter), zwei äußere sehen doch viel besser aus?!

auch cool:

newRetro.jpg

Masterblaster
Geschrieben

Respekt!! Aber bei der Zeichnung oben rechts ist der Wagen ein wenig zu kurz geraten. Sieht zusammengepresst aus :oops: Aber sonst allererste Sahne :-))!

Ecki
Geschrieben
Nicht schlecht, sehr gut sogar, aber was haben nur alle immer mit diesen greisligen mittigen Doppelendrohren, (6.0 , Murcie, Lupo GTi, R32, Boxter), zwei äußere sehen doch viel besser aus?!

auch cool:

newRetro.jpg

erstens ist es heute modern, zweitens braucht es dann nur einen dämpfer und drittens kann man den unterboden saugfähiger gestalten! :D

Kazuya
Geschrieben

erstens ist es heute modern, zweitens braucht es dann nur einen dämpfer und drittens kann man den unterboden saugfähiger gestalten! :D

erstens bin ich eh konservativ in dem Bereich, bwz. mir ist wurscht was "modern" ist, zweitens kann man nie genug endrohre haben :D furchtbar diese Spargedanken..., und drittens, hä?? erklär mal?? :-?

Ecki
Geschrieben
und drittens, hä?? erklär mal??

das war ein witz :D

tomdude
Geschrieben

wieso tut ihr designer eigentlich immer 24" felgen an die autos :lol:

klar siehts besser aus, aber hat das nicht wieder sowas subjektives, dass wir männer an 2 grosse runde dinger denken mit je nem punkt in der mitte. O:-) ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will :wink:

tuzz
Geschrieben

mmhh...wenn du davon mal richtige blueprints erstellst, also front, seite, von oben, von hinten, alle in richtigen maßstäben,

dann könnt ich versuchen den in 3D zu bauen...mit dir als designer :-))!

könnte nen lustigens projekt werden :hug:

als beispiel hier mal die dodge viper

dodgeviper_2.jpg

JoeDaHeim
Geschrieben

Es kann nur eine Viper geben !

Wenn dann alle mit so ner kleinen und billigen Version rumfahren, dann vergeht mir die Lust an dem Auto... das ist doch kein Mercedes ! :bored:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...