Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Herzliches Hallo an alle!!!


Lambo Rambo

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches "Hallo" an alle User im Forum!! :D

Erstmal vielen Dank an alle die mit Ihren Beiträgen mir die Entscheidung für den Lamborghini Gallardo Spyder

erleichtert haben! Hatte zuerst einen F430 Spyder

auf meinem Wunschzettel...............

(den ich auch wunderschön finde!!)

Kurz zu meiner Person,

ich bin 42 Jahre alt und lebe in Düsseldorf.

Fahre seit neustem einen 2008er Gallardo Spyder mit eGear in Weiß met. Im Alltag benutze ich als Firmenwagen einen VW Phaeton 4 Sitzer mit LPG Anlage. Meinen heiß geliebten AMG SL55 werde ich in nächster Zeit in die hoffentlich guten Hände meines besten Freundes geben.........heul....:-(((°

Freue mich auf weitere schöne Beiträge hier im Forum und wünsche allen anwesenden noch einen schönen Abend!:-))!

Nette Grüße aus Düsseldorf

Andre

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein freundliches Willkommen in die Nachbarschaft :) Aus welcher Ecke von Düsseldorf kommst du denn?

Vielleicht magst du ja zum Carpassion.com Stammtisch ins Meilenwerk kommen und dich mit ein paar weiteren "PS-Bekloppten" unterhalten? Nächster Termin ist der 26.2. um 17 Uhr :)

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen!!

Bin ja kein Fan vom SL, aber der sieht wirklich gut aus! :-))!

Der Lambo natürlich auch, viel Spaß damit! Vielleicht sieht man sich mal, Köln is ja nicht soooo weit weg von D´dorf. :wink:

Gratulation zur neuen " Anschaffung ", und herzlich welcome hier bei CP.

Der SL ist mit Sicherheit ein schöner Wagen, aber an den " Neuen " in weiß, kommt er nicht ran.

Schöner Gallardo, hast bestimmt ne Menge Freude und Spaß damit,..alles Gute, vielleicht sieht man sich mal.

herzliche Grüße

Sumita

Auch von mir willkommen und Gratulation zum neuen Spielzeug. Verstehe das du den SL ungern hergibst. Schönes Auto. Aber dann schau einfach deinen Lambo an und du wirst ausreichend Trost finden :D

Viel Spass!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo Rambo,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...