Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SF1

Mondial mit 348 Front

Empfohlene Beiträge

SF1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe das hier im CZ Forum gefunden, ich frage mich ob der Umbau einfach so geht oder ob das aufwändig passend gemacht wurde.

Hat jemand mit soetwas Erfahrung?

post-67421-14435361596777_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spyderman
Geschrieben

Hab ich noch nie vorher gesehen!

Ist aber optisch stimmig. Mir gefallen die Doppelscheinwerfer beim Mondial. Deshalb würde mich da mal eine Antwort auf Deinen Thread interessieren, da ich dann wüsste, ob die Haube des Mondial auch auf einen 348 passt!

TB!
Geschrieben

Das dürfte etwas Gefrickel nach sich ziehen. Das beginnt ja schon damit, dass hinter dem Kühlergrill des Mondial der Kühler sitzt, während der Kühlergrill vom 348 eine Art Attrappe ist.

Mikes996
Geschrieben

Aus meiner Sicht macht das Gebastele auch keinen Sinn,von der sicher postiven Erkentniss einer möglichen Teilegleichheit mal ganz abgesehen würde ich an einem Auto nichts verändern was nicht direkt zum Auto gehört,ist aber wieder einmal Geschmackssache.Wenn ich ein Auto will was aussieht wie ein 348er,dann kaufe ich mir einen wenn ich das kann,wenn ich einen Mondial will dann eben einen Mondial...usw...

Gruß Mike

Spyderman
Geschrieben

War ja auch nur mal so ein Gedanke! :wink:

Da der Kofferraumeinsatz vorne nicht mehr passen würde, ist das sowieso apriori nicht denkbar.

Nichtsdestotrotz sehen die Doppelscheinwerfer ausgeklappt nicht schlecht aus. Allerdings fahre ich so gut wie nie (außer nachts) mit ausgeklappten Scheinwerfern, da das Design m.E. darunter leidet.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...