Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
hogfuzzi

Erfahrungen mit Capristo Auspuffanlage für Testarossa?

Empfohlene Beiträge

hogfuzzi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo,

das Thema ist ja bereits schon mehrfach angesprochen. Aber nachdem sich Fuchs 14 Tage bei mir nicht gemeldet hat, habe ich mich doch für eine Capristo entschieden.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Klappenauspuff inkl. der Capristo Fernbedienung "mild2wild" für den Testarossa?

Gruß aus Hessen

HOGFUZZI

bearbeitet von hogfuzzi
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fridolin_pt
Geschrieben
Hallo,

das Thema ist ja bereits schon mehrfach angesprochen. Aber nachdem sich Fuchs 14 Tage bei mir nicht gemeldet hat, habe ich mich doch für eine Capristo entschieden.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Klappenauspuff inkl. der Capristo Fernbedienung "mild2wild" für den Testarossa?

Gruß aus Hessen

HOGFUZZI

Hab ich, funktioniert und ich mag das so. Es gibt lautere aber aber das Geschrei der 8-Zylinder war mir zu aggressiv. Ich wollte starten können ohne dass dem Nachbarn jedes Mal die Tassen aus dem Schrank fallen. Geschlossen ist er kaum lauter als der Serienauspuff, hat aber einen angenehmen dunklen Unterton, der etwas mehr Motor verrät. Offen ist das dann deutlich aber nicht prollig. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...