Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
hogfuzzi

"Neuer" Testarossa sagt Hallo

Empfohlene Beiträge

hogfuzzi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo an alle,

so, jetzt ist es mir endlich wie vielen gegangen, Ihr wisst schon:

Jugendtraum, immer schon gewollt, jetzt endlich gekauft...

Ihr könnt Euch denken, was ich meine: das Ferrari Fieber, die Sehnsucht nach Rot, die man von Kindesbeinen an verspürt, plattgedrückte Nasen, die Gänsehaut beim aufhäulen des Motors...

Am Freitag habe ich meinen Testarossa geholt: Puristisch, hart, eigenwillig aber mit Charakter und rot. Es ist nicht der Speed, die Beschleunigung: es ist die Faszination, das Gefühl, die pure Emotion. Lenkung ohne Servo? Kupplung wie ein LKW? Hakeliger zweiter Gang? Wie nebensächlich und profan! Es muß sein! Es gehört dazu und zeichnet eben die starke Persönlichkeit eines Maranello-Machos doch aus. Wem man es erklären muß, der wird es wohl nie verstehen.

Was wirklich schmerzt: ein abgelaufenes Kurzzeitkennzeichen und wieder mal Salz auf der Gass. Aber was solls: ab 1.4. gehts dann wieder los. Ich freu mich drauf und kann es kaum erwarten

Einen schönen Gruß an alle Forumsmitglieder, vielleicht sieht man sich ja hier oder da mal in der Zukunft

Liebe Grüße aus Hessen

HOGFUZZI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
el_Lobo
Geschrieben

Ein herzliches Willkommen im Kreis der Ferraristi HOGFUZZI und allzeit eine handbreit Strasse unter den Rädern :-))!

MVThomas
Geschrieben

Hallo HOGFUZZI,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum Testa ! Als Besitzer des kleinen Bruders - 348 - teile ich Deine Einschätzung und habe ich mich zwz. nicht nur an die Lenkung, die Kupplung und das Getriebe gewöhnt, sondern möchte die Dinge gar nicht mehr missen :-))! Das gehört in dieser Baureihe einfach dazu.

Viel Spaß mit Deinem roten Flitzer (Bilder sind gerne gesehen) und vlt. sieht man sich mal in Hessen. Wir fahren gerne mal eine Tour durch den Odenwald oder den Taunus.

Grüße

Thomas

PS hat Dein Username etwas mit Harley-Davidson zu tun ?

me308
Geschrieben
...

es ist die Faszination, das Gefühl, die pure Emotion.... Wem man es erklären muß, der wird es wohl nie verstehen.

so ist es :-))!

(Bilder ? )

Glückwunsch und Willkommen :wink:

Gruß aus MUC

Michael

hogfuzzi
Geschrieben
Hallo HOGFUZZI,

PS hat Dein Username etwas mit Harley-Davidson zu tun ?

Hallo MVThomas,

YIP, Du weisst schon alles, was Männern Spaß macht: Auch wenn ich mehr ein passives HOG-Mitglied bin, ist Mopedfahren auch ne Leidenschaft von mir: Eine umgenbaute Roadking Classic (tiefer, Solositz, 138 dB...) und daß es für die Frau bequem ist noch ne Ultra.

Potatopotato...

und für alle Unkenrufe: Nicht auf die Waffe kommt es an, sondern auf den Krieger, der sie führt...

LG aus Hessen

HOGFUZZI

hogfuzzi
Geschrieben

So, dann habe ich mal mein erstes Foto eingebaut. Zwar nur ein Garagenfoto, aber dieser Poppes ist immer wieder eine Augenweide (u.U. nicht nur beim Testarossa...)

Weitere folgen bestimmt (Fotos, nicht Poppes)

LG aus Hessen

HOGFUZZI

Faultier
Geschrieben
:welcome: und gratuliere dir zu dieser Sportwagenikone aus den 80s :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...