Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bodania

Uhlenhaut Coupé im Test

Empfohlene Beiträge

Bodania
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der einzigartige und exklusive Test des 300 SLR Uhlenhaut Coupés in der

Automobil-Revue ist jetzt unter www.zwischengas.com erreichbar. Die originalen

Fotos, der Beschrieb und die Zahlen sind eine wahre Wonne. Würde heute die

bayrische Polizei für Schweizer Journalisten beim Test eines schwäbischen Autos

am Morgen früh eine Autobahn-Vollsperrung durchführen? Wohl kaum...

Viel Vergnügen beim Lesen und Schauen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AStrauß
Geschrieben

Sag mal, du nervst! Wie oft willst Du die Werbung für Deine Seite noch Posten ?

Wer so Werbung machen muss gehört gleich rausgeschmissen !

hugoservatius
Geschrieben

Aber die Seite ist schon gut! :wink:

AStrauß
Geschrieben

Hat nichts mit dem zu tun !

Wenn Sie gut ist findet er auch so Leser !

Das ist nicht das erste mal das er es Postet und es wahrscheinlich gelöscht wird !

Atombender
Geschrieben

Für so was ist auch eine Signature da, dann braucht man nicht ständig bei jedem Update ein neues Topic aufmachen. Also Link rein in Sig und gut is' :wink:

netburner
Geschrieben

Nix da, direkte Links sind in der Signatur nicht gestattet!

Atombender
Geschrieben

Ah ok, dann meinen Vorschlag bitte ignorieren. 8)

Achim_F355
Geschrieben

Haben aber einige hier.... :???:

Bodania
Geschrieben

Zu Eurer Beruhigung:

Ich bin mit der Seite oder deren Betreiber weder verwandt noch verschwägert und auch in keinerlei Form beteiligt.

Dieser Bericht stammt aus einer anderen Zeit, einer Zeit, die uns heute mit all den

Vorschriften, Regeln und den damit verbundenen Einschränkungen der persönlichen Freiheit, dem Verstecken der Vernunft hinter Paragraphen wirklich fremd geworden ist. Deshalb finde ich es herrlich, solche Texte wieder geniessen zu können.

Wenn ich jemanden genervt habe, dann tut es mir leid und ich bitte um Verzeihung.

skr
Geschrieben
Nix da, direkte Links sind in der Signatur nicht gestattet!

Das war jetzt ironisch gemeint, oder? :???:

Gast
Geschrieben

Kann mir jemand sagen was ein direkter Link ist und was dann genau in der Sigantur gestattet und was nicht gestattet ist?

skr
Geschrieben
Ich bin mit der Seite oder deren Betreiber weder verwandt noch verschwägert und auch in keinerlei Form beteiligt.

Bei dessen Namen kann ich da nur beglückwünschen. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...