Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Neue stellt sich vor


olli964

Empfohlene Beiträge

Hallo at all.

Ich bin hier schon seit ca. 1 Jahr als Mitleser aktiv , doch nun ist es an der Zeit mich hier anzumelden.

Ich fahre seit mehreren Jahren einen Porsche 964 Targa und besitze noch einen Jaguar XJ 12 S2 und möchte meinen Fuhrpark um einen 355 GTS erweitern.

Ich durchstöbere schon einige Zeit die Onlinebörsen und denke , dass der Winter eine günstige Zeit ist , um einen Sportwagen zu kaufen.

Als Limit habe ich mir ca. 50k€ gesetzt. Ich suche ein Fahrzeug , was durchaus kleinere Mängel haben darf. Ich bin Selbstschrauber mit Werkstatt und Bühne und scheue auch größere Reparaturen oder Motortausch nicht.

Jetzt bin ich bei Mobile auf ein paar , für mich , interessante Angebote gestoßen und wollte hier einmal Nachfragen , ob jemand vielleicht die Autos kennt.

1. 355 GTS EZ 7/1995 76tkm für 42.885 € bei Global Cars Hamburg

Steht schon ziemlich lange und kommt mir ein wenig zu "Günstig" vor

2.355 GTS EZ 4/99 62tkm mit nur 2 Besitzern von Privat (mein Favorit) für 46k€

und 3. 355 GTS 12/94 54tkm für 46.899€ bei Atohaus Deniz in Meerbusch (steht auch schon recht lange drin)

Kennt jemand hier die Fahrzeuge und/oder die Händler ? Was halten die erfahreren Ferraristi von den Angeboten ? Liege ich da mit meiner Suche komplett daneben ?

Ich habe bisher schon einige Kfz gekauft und gewartet aber bisher noch keinen "Roten - Italiener".

In meinem Bekanntenkreis wird mir auch ständig nur von diesen "Diven" abgeraten , aber Traum bleibt nunmal Traum.

Ich bin mir schon bewußt darüber , dass es für das Geld "bessere" und zuverlässigere Autos gibt , möchte aber auch nicht komplett ins "Klo" greifen.

Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße von einem (hoffentlich) baldigen , stolzen Besitzer eines Ferraris O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi olli,

willkommen im club der Infizierten !!

Ich kenne zwar keins der Fahrzeuge, aber ich hab aus deinen Angaben mal links gebastelt, damit man leichter drauf zugreifen kann.

1. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140040140&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

2.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138986648&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

3.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140054078&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Gruß

Christoph

Auch ein Willkommen von mir....:wink2:

Ich rate keinesfalls von einer Diva, gleich welche Farbe, ab...

Aber VORSICHT --> Suchtgefahr

Beste Grüße aus Nordbayern

Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...