Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

guden Tach


Chiller2803

Empfohlene Beiträge

ein wenig verspätet --->weil Thread nicht gesehen :oops:

Also ich bin der Patrick und 19 Jahre jung, aus der Gegend Koblenz :D und schon jetzt sehr viel Interesse an Autos =)

ich hatte selber schon 4 Autos und bin ein haufen voll gefahren xD

Derzeit fahre ich einen Opel Kadett E 1.6i Frisco, den ich für 480 Euro (mit erstaunlich wenig Rost) bekommen hab und den ich noch dieses Jahr vorhab zu fahren O:-)

ansonsten sind meine Erfahrungen bezüglich anderen Autos sehr durchwachsen, die schönsten darunter waren: Toyota Celica 2,0 16V (einziges Cabrio in Deutschland) mit 156 Ps und ein Opel Ascona 1.6 Berlina :D mit grade mal 60Tkm runter.

Auch ein besonderes Erlebnis war ein Ford Mustang mit 2,5Liter Maschine und 89Ps und Automatik....also is recht gemütlich aber laut und LAHM!

Zu mir selber: Schüler, mache in 3 Monaten (hoffentlich) Abi xD

Interessen: Technik, Autos, Party :D

Auf diese Seite bin ich gekommen durch eine Google-Suche, der mich zum Autoquiz führte und Interesse weckte :D. Der Rest der Seite bin ich grade am "erforschen" und muss sagen ich bin fasziniert davon wie vielseitig diese Seite ist und finde sie bis jetzt echt spitze :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen von meiner Seite! Wobei: Eigentlich bist Du mir gar nicht so willkommen, da wieder ein Konkurrent mehr beim Auto-Quiz :DX-)

Eines Deiner Autos interessiert mich: Der E-Kadett

natürlich nicht, aber eine meiner alten Jugendlieben, die Celica Cabrio. Welche Baureiche (T20?) war das, wenn deutschlandweit einmalig? Zumindest von den Vorgängern T16 und T18 habe ich schon das eine oder andere Cabrio gesehen, ist allerdings schon ein paar Jährchen her.

Gruß

Gerald

Ist ein T18 und laut Besitzer ist der einmalig in Deutschland, hat er sich bestätigen lassen (glaub ich allerdings auch nciht ganz), von den Autos gibts aber ohnehin nicht mehr viele also wirds wohl einer von wenigen sein

und ja mein E-Kadett ist halt ein geiles Auto :D

Ist ein T18 und laut Besitzer ist der einmalig in Deutschland

Sag ich auch immer, wenn jemand vor meinem Ferri steht: "Is`n Einzelstück" :D

In Mobile stehen, wenn ich richtig gezählt habe, z. Zt. 4 Stück T18 Cabrio mit der 156 PS-Maschine drin. Aber egal, trotzdem ein sehr, sehr schickes Auto :-))!

war immerhin das flotteste Auto was ich bisher fahren durfte....endete in einem Rennen gegen ein Fiesta St..dem ich dann nachgegeben hab weil nicht mein Auto und die Geschwindigkeiten jenseits der 200 neuland waren und ich nicht unbedingt ausreizen wollte...

mittlerweile hatte ich selbst schon ein Auto was das konnte und natürlich auch ausgereizt :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...