Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren MP4-12C GT3

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der erste McLaren MP4-12C GT3 dreht bereits seine Runden.

gt2001.jpg

gt2002.jpg

gt2003.jpg

gt2004.jpg

gt2005.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Interessant finde ich vor allem die Spoiler an der Seite der vorderen Stoßstange, die auf manchen Bildern zu sehen sind, auf manchen aber auch nicht. Scheint wohl ein Teil der Erprobung zu sein.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Schöne Photoshops Roland... :D

Geschrieben

Sehen meiner Meinung nach echt aus.

Das Auto ist auf jeden Fall sehr viel schöner als der 458 Challange. Mal sehen, wer auf der Piste schneller ist.

Geschrieben
Schöne Photoshops Roland... :D

Öhm, wieso Photoshop? :???:

Geschrieben

Schaut Euch mal die Schriftzüge, die Lufteinlässe, den Diffuser oder die Schürzen genauer an, an vielen Details erkennt man gut, daß sie nicht real sind. :wink:

Geschrieben
Schaut Euch mal die Schriftzüge, die Lufteinlässe, den Diffuser oder die Schürzen genauer an, an vielen Details erkennt man gut, daß sie nicht real sind. :wink:

Schriftzüge o.ä. wurden auf den Fotos vielleicht nachbearbeitet, aber im mehr oder minder sieht die Schlurre in Wirklichkeit doch so aus: :rolleyes:

lkanKiz8yy8

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ok, ich gebe mich geschlagen, wer weiß, was damit bezweckt werden sollte, daß viele Details rein virtuell nachgeschärft wurden. Ich bin bis zum Video tatsächlich von einem Fake ausgegangen...

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...