Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mk2007al

308 Prescott Hill Climb Circuit - Sondermodell mit Kotflügelverbreiterung ?

Empfohlene Beiträge

mk2007al
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo @ll,

habe einen sehr schönen 308 gefunden der mich von den Proportionen etwas irritiert.

Die Kotflügel sehen gezogen aus.

Hier ist der Videolink:

Ist das eine GT Variante oder selbergemacht ?

Danke und Gruß,

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bozza
Geschrieben

Hallo Michael,

werksseitig gab es sowas (meines Wissens) nicht.

Das sieht sehr verdächtig nach einem dem 288 GTO nachempfundenen Breitbau aus.

Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt gebe ich hierzu keine persönliche Wertung ab O:-)

Gruß

Dino

bozza
Geschrieben

Der Radius der Radhäuser sieht auf dem Video auch größer aus; da wurde vermutlich nicht nur gezogen sondern auch geschnitten und geschweißt; und/oder modelliert/gespachtelt :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...