Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dichtungen 308


helmut2

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Hilfe und zwar ich suche gerade die Ersatzteile raus die ich für meine Neuerwerbung benötige 308 GTS US-Version. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Heckscheibendichtung bei allen 308er- Modellen passt. Bei meinen Ersatzteilkatalog 1976 ist diese Dichtung mit der Nr.60115805 angeführt und beim Katalog von 1980 gibt es zwei Nr.60295003 und 60370301. Laut Ersatzteilkatalog würde ich mal annehmen, daß diese Dichtungen unterschiedlich sind, aber bei einem Anbieter aus den USA wird kein Unterschied zwischen GTB, GTS, 308 und 328 gemacht.

Hat jemand mit dieser Dichtung Erfahrung und weiß ob diese alle ident sind, oder ob es Unterschiede gibt.

Grüsse helmut2

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meines Wissens nach sind die Nummern nur aufgrund der verschiedenen

Typen unterschiedlich. Die Scheiben sind von der Form her absolut baugleich.

Passen müssten sie in jedem Fall

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...