Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer 328 GTS Fahrer...


F308QV

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

hier angemeldet bin ich schon etwas länger, um mir Informationen und Kaufberatungen durchzulesen. Auch viele Themen hier waren und sind sehr Interressant :-))!

Dafür hier erstmal ein herzliches Dankeschön.

Nun zum neuen Familienmitglied:

Gestern haben wir uns auf den Weg nach München gemacht und uns mehrere 328 angesehen. Zugeschlagen haben wir dann bei einem, wie ich meine, sehr ehrlichen,freundlichen und kompetenten Händler.

Er ging auf alle unsere Forderungen ein und beim Preis klappte es am Ende auch, sodass wir abends noch zugeschlagen haben.

Es wird ein 328 GTS (jetzt passt mein Forumsname leider nicht mehr :-(((° )

Das Auto hat noch seinen alten dt. Brief und ein lückenloses Wartungsheft.

Aussen Rot, innen schwarzes Leder mit schöner Patina

Der Zahnriemen und die große Inspektion wird neu gemacht.

Der Wagen ist sehr gepflegt. Hat keine Beulen, Kratzer oder sonstige Macken.

Kleines Makel: Das Pferd im Kühlergrill fehlt. Aber das wird man wohl irgendwo finden 8)

Wenn die Strassen trocken werden, werde ich ihn noch dieses Jahr in sein neues Heim nach Dortmund-Lichtendorf bringen. Dort kann er dann erstmal den Winterschlaf halten. Obwohl ich es kaum erwarten kann ihn das erste mal zu fahren X-)

Vielleicht trifft man sich mal irgendwo auf der Strasse statt nur hier im Forum.

Bilder meines neuen Spielzeuges gibt es demnächst.

Bis dahin

LG Olli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Olli,

herzlich willkommen !!

Wieder einer ausm Pott, na ja südlichen Pott. Sehr schön.

Wir waren im letzten Jahr ein paar Mal in deiner Ecke unterwegs und es hat riesen Spaß gemacht. Da gibt es schöne Strecken. Also einfach mal öfter ins Forum schauen, dann können wir uns gerne verabreden.

Deinen Forumsnamen kannst du doch fix ändern. Neuer account und es paßt wieder.

Das Pferd im Kühlergrill hat bei meiner Diva auch gefehlt. Hab ich mir letzte Woche bei Lueg Sportivo neu geholt, kostet ca 30 Euro. Das bekommt sie zu Weihnachten von mir ;-))

Gruß

Christoph

Deinen Forumsnamen kannst du doch fix ändern. Neuer account und es paßt wieder.

Grüezi Olli

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Ein Accoutwechsel ist gem. Forenregeln nicht zulässig und auch nicht sinnvoll.

Mit einem neunen Usernamen erstellte Posts zeigen keinen Verweiss auf Deine Posts die unter dem alten Usernamen erstellt wurden.

So verschwinden die alten Posts langsam in der Versenkung, wie auch die Vorstellung von Dir und Deinem neuen Auto.:wink:

Forenregeln, Punkt 4 beachten!

Naja, Namen sind manchmal ja auch nur Schall und Rauch.

Wichtig ist doch nur was oder wer dahinter steckt :-))!

Habe gerade gehört das mein Schätzchen unterwegs in die Werkstatt ist um den Service und den ZR machen zu lassen...

In München sind es 10° C und es scheint die Sonne.

Hier schneit es immer noch und ich weiß langsam nicht mehr wohin mit dem weißen Dreck :cry:

LG Olli

Hier schneit es immer noch und ich weiß langsam nicht mehr wohin mit dem weißen Dreck :cry:

LG Olli

Ich wollte, das würde es bei uns auch. Bin schon zwei Tage lang nicht mehr mit dem Quattro quer gefahren O:-)

Übrigens ein herzliches Willkommen hier! Und zu Deinem Usernamen: Verkaufst Du ihn mir vielleicht? Bei mir würde er 100%ig passen :D

Na ja, wenn Du ein junges weibliches Wesen bist mit langen Haaren und ebensolchen Beinen mache ich Dir gerne ein unmoralisches Angebot. Ansonsten behalte ich dann doch lieber meinen Usernamen O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...