Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308GT4 Nebelleuchten ohne Funktion - wer kann helfen!?


Dinofisti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

wer von Euch kann mir helfen?

Meine unteren Nebelleuchten haben seit der Überrnahme meines 308GT4 noch nie funktioniert.

Zuschaltbar müssten Sie ja über den "Fog"-Schalter links am Armaturenbrett sein (gelbe Leuchte).

Muss hierbei das Licht an sein oder geht es auch ohne Abblendlicht an? (Sorry für die blöde Frage....)

Gibt es eine häufige Fehlerquelle warum es nicht funktioniert?

Wird es über ein Relais, das neben den Frontleuchten angebracht ist, geschaltet?

Bin ein wenig ratlos......

Habe auf der Ablagefläche des linken Fußes noch einen mechanischen Schalter entdeckt - wer kann mir sagen wofür dieser ist? Für das Fernlicht??

Ich Danke Euch im Vorraus!

Beste Grüße aus Hamburg!

Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Tobi,

bei unserem GT4 werden über den FOG Schalter die Lüfter manuell eingeschaltet

Ein Schalter im Fußraum ist mir noch nie aufgefallen, hat evtl ein Vorbesitzer was ähnliches wie wir gemacht? :D

Der Mondial hat so einen versteckten Schalter, da kann man den Radio einfahren.

Kann dir evtl den Stromlaufplan vom GT4 schicken, hab ich irgendwo rumliegen, ist nur ein A3 Blatt :-))!

Gruß

Dino

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...