Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
magic-michel

carpassion PUR und marzialisch ..heißt bei mir: SRT8

Empfohlene Beiträge

magic-michel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo folks,

nachdem ich hier schon lange zeit mitlese und ich die letzten jahre sehr vernünftig und rationell unterwegs war, habe ich mir nun einen traum erfüllt.

der Jeep GC SRT8 hat mich schon lange fasziniert, da er viel emotionen und vielseitigkeit in einem auto vereint. bei mir ist es ein 2008er in schwarz geworden. donnerstag werde ich ihn abholen.

post-22217-14435356225165_thumb.jpg

freu mich riesig, die SRT- fraktion ist ja hier noch etwas spärlich vertreten ..

greets

michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
absolutmuc
Geschrieben

Gratuliere, ein echtes Spassgerät!:-))!

Gerade der 2008er hat mit dem kleinen Facelift gerade im Innenraum einen echten Sprung gemacht.

Paß bloß auf die schönen Felgen auf und immer schon onroad bleiben, die tiefe edelstahlbewehrte Frontschürze wirds dir danken!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...