Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
magic-michel

carpassion PUR und marzialisch ..heißt bei mir: SRT8

Empfohlene Beiträge

magic-michel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo folks,

nachdem ich hier schon lange zeit mitlese und ich die letzten jahre sehr vernünftig und rationell unterwegs war, habe ich mir nun einen traum erfüllt.

der Jeep GC SRT8 hat mich schon lange fasziniert, da er viel emotionen und vielseitigkeit in einem auto vereint. bei mir ist es ein 2008er in schwarz geworden. donnerstag werde ich ihn abholen.

post-22217-14435356225165_thumb.jpg

freu mich riesig, die SRT- fraktion ist ja hier noch etwas spärlich vertreten ..

greets

michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
absolutmuc
Geschrieben

Gratuliere, ein echtes Spassgerät!:-))!

Gerade der 2008er hat mit dem kleinen Facelift gerade im Innenraum einen echten Sprung gemacht.

Paß bloß auf die schönen Felgen auf und immer schon onroad bleiben, die tiefe edelstahlbewehrte Frontschürze wirds dir danken!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×