Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zufriedenheit mit Gallardo Bj 2007 ?

racer3000m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur auf der Geraden. :D

Auf der Geraden schnupft der Gallardo den R8; in den Kurven nimmt er ihn auf die Hörner. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Auf der Geraden schnupft der Gallardo den R8; in den Kurven nimmt er ihn auf die Hörner. :D

Genau vor allem der alte mit 519 PS :lol:

Aber jetzt kaufst erst mal einen, bevor Du anfängst darüber zu schreiben wie schnell er doch sein könnte :wink:

Geschrieben

@SubCulture du weißt wies gemeint war....

Geschrieben
Genau vor allem der alte mit 519 PS :lol:

Aber jetzt kaufst erst mal einen, bevor Du anfängst darüber zu schreiben wie schnell er doch sein könnte :wink:

Da hast du völlig recht; es ist halt für mich sehr emotional! :) Und es wird leider bei dem Winter noch Monate dauern bis gefahren werden kann, ich weiss also erst in naher Zukunft wie er schiebt. Dein Artikel über Emotionen beim 458 hat mir sehr gefallen, Respekt und Dank für die schöne Geschichte mit dem 512er!:-))!

Beste Grüße, Martin

Geschrieben

Ja, der Alex kennt sich schon aus mit den verschiedensten Modellen - und die meisten davon hat er sogar schon besessen! :wink: Wenn du also mehr Infos willst, dann schick ihm ne PN, er hilft dir bestimmt gerne weiter. :-))!

Geschrieben

lamborghini münchen war mit ein kleiner, aber doch immerhin ein grund, warum ich von lambo wieder zu ferrari gewechselt bin, auf die zauberer kannst lang warten..

Geschrieben

@vg-1

das ist leider traurig für die Marke, aber wahr!!

es gibt inzwischen ja alternativen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein flottes neues Jahr! Für mich beginnt das neue Jahr mir der Suche nach einem weissen Gallardo MJ2008, innen schwarz.

Ich denke das ich ne gute Entscheidung; in meinem Alter komm ich noch gut rein. Und mit einer Größe von 1,75 hab ich sicher viel Platz! :wink:

Freue mich auf Eure schön geschriebenen Berichte!

Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr!

Martin

Geschrieben

hallo martin,

wünsche dir ein tolles lambo jahr!

1,75 passt perfekt für den gallardo!

vg

Geschrieben

Hallo Martin

und schon zugeschlagen ,oder immer noch auf der Suche? Gruß racer3000m

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Zugeschlagen? Wie denn, bei dem Wetter, die jungen Stiere sind noch im Winterschlaf!:wink:

Aber im Ernst - ich sehe das ganz entspannt, ich kauf unter folgender Prämisse meinen Gallardo:

Ab MJ2008, wenig km, nur von einem Lamborghini-Center und nur mit CPO-Garantie. Die CPO-Voraussetzungen hat ja Karl bereits ausführlich geschildert, vielen Dank dafür an Karl! :-))!

Dieser Prozess kann natürlich dauern, so what! Ihr wisst ja – Vorfreude ...

Bei den aktuellen Wetterverhältnissen würde ich zudem aus Vernunftgründen keine Probefahrt unternehmen.

Ich gestehe ein – ich habe Respekt vor ihm! Und das ist, denke ich, gut so!

Geschrieben

Zum Sommer hin steigen die Preise. :wink:

Geschrieben

Ja man sagt das im sommer die Stiere bis zu 10000e und mehr kosten als im Winter...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Martin ,und wie schauts aus,hast schon gekauft???

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hi racer3000m,

noch nicht:cry:. Aber Du - wie ich sehe, Glückwunsch! :-))!

Passt zum Titel hier - schrieb mal wie deine Erfahrungen bisher sind.

Beste Grüße, Martin

Geschrieben

Hi Martin ,na alles klar??Also ich kann nicht klagen hab schon 7000km gefahren und keine Probleme!! Ich würd am liebsten die ganze Zeit nur noch rumfahren mit dem Galli!! Hast Du schon gekauft Martin?? Beste Grtüße racer3000m

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...