Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 GTB Tankanzeige


waldmeister7761

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Tankanzeige ( 308 GTB, Bj. 1977, Stahlmodell) spinnt, sie springt seit der letzten Ausfahrt von 1/2 auf voll und wieder zurück auf 1/2, usw.

Tank ist aktuell ca. 1/2 voll!

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Dank im voraus!

Gruß

Herbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Herbert,

ich bin mir nicht sicher ob der GTB und der GT4 die gleichen Tanks haben, aber der Geber ist laut Unterlagen genau so knapp an der Tankwand montiert als beim GT4.

Darum nehme ich an, dass es sich um das selbe Problem handelt das ich letztes Jahr hatte. Ich hatte den Geber mehrmals ausgebaut und konnte keinen Fehler feststellen, bis ich merkte, dass dieser Fehler nur auftrat wenn ich alle Schrauben beim Flansch fest zog. Da stand dann nämlich der Geber an der Tankwand an und die Anzeige meldete voll.

Sieht so aus als hättest du das selbe Problem. Natürlich kann es auch ein Kabel oder auch der Geber direkt sein.

Grüsse Helmut

Hi Helmut,

danke für die Info!

Habe Tankgeber ausgebaut und wieder eingebaut, jetzt funktioniert die Anzeige wieder! Vermutlich wars nur der Steckerkontakt. Hatte auch Christoph schon vermutet.

Gruß

Herbert

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...