Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Indi-Flo

Servus aus Niederbayern

Empfohlene Beiträge

Indi-Flo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus, wollt mich kurz vorstellen.

Bin leidenschaftlicher BMW Fahrer, habe einen 320d und einen E-30 Cabrio.

Bin gelernter Fahrzeuginnenausstatter bei BMW Dingolfing und seit 13 Jahren im Bereich Individual-M-Ausstattung tätig.

Grüße, Flo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Roland T
Geschrieben

Hallo Flo,

herzlich Willkommen hier !

Gruß aus Niederbayern,

Roland:wink:

bayernmax
Geschrieben

Servus Flo,

das freut uns aber, BMW und Bayern passt zusammen.:-))!

Auch von mir herzlich willkommen :D

Mein erstes Auto war ein BMW, und heute fahr ich immer noch BMW, allerdings nur noch einen Diesel (man wird viiieeel ruhiger mit der Zeit, gell Roland T :wink:)

Viel Spaß hier !:D:-))!

wünscht

Max

bmwracer
Geschrieben

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum. Dein Job klingt sehr interessant :)

Gruß Lukas

S.Schnuse
Geschrieben

Servus und viele Grüße aus Passau! Aus welcher Ecke kommst Du?

RADI
Geschrieben

servus

einmal BMW immer BMW.

Fahrzeuginnenausstatter bei BMW im Bereich "Individual" M-Ausstatter,

interessanter Beruf, erzähl mal, was war so dass Highlight für dich bzw. poste mal ein Bilder, falls vorhanden ;-)

Komme auch aus Niederbayern bzw. aus BR in Österreich hinter der Grenze.

PoxiPower
Geschrieben

Jawoll, wieder einer von hier :D

Herzlich willkommen auch von mir. BMW ist zwar nicht mehr meine Marke, aber Niederbayern (Deggendorf) ist auch meine Heimat.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...