Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bereifung 308 16 Zoll Felgen


bozza

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute die 16 Zoll Felgen für den 308 bekommen.

Was fahrt ihr so für Reifen drauf?

Bin ich richtig informiert dass auf die 7" und 8" Felgen 2x 205/55x16 und 2x 225/50x16 draufkommen?

Leider können nur Antworten bis Montag beachtet werden, da ich dann den Ferri auf neuen Schuhen haben will ;-)

Gruß

Dino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

fahre selbst Goodyear Eagle v 205/55 16, h 225/50 16

ausserdem werden gefahren:

Michelin Pilot Sport

Bridgestone Potenza

Pirelli P7

Yokohama

auch möglich : (vorallem für die Optik :wink:

Größe vorn 225/50, hinten 245/45 (Conti Sport Contact, Bridgestone Potenza)

Gruß aus MUC

Michael

.

Hallo Dino,

Ich fahre den Bridgestone Potenza mit 205/55x16 und 225/50x16 und bin recht zufrieden damit.

Eigentlich hatte ich es damals auf den Michelin Exalto abgesehen. Habe den aber grad nicht bekommen.

Breiter wollte ich nicht gehen, das das Manövrieren beim Einparken für mich schon streng genug geht. :D

Gruss

Jörg

danke für die Antworten,

hab eben eine mail an den Reifendealer meines Vertrauens geschrieben :D

Ich tendiere zu der breiteren Kombi. Haben am Mondial ohne Servo auch an VA und HA 245er Reifen. Ist zwar nicht easy beim einparken, aber für mich mit meinen 1,64 und Zahnstocherarmen absolute problemlos.

Wenn ich ohne schwitzen einparken will, darf ich so und so keinen Ferrari nehmen O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...