Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

It´s true?


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Sportwagen- und insbesondere Ferrari Fahrer...:wink2:

heute hab ich den Kaufvertrag für meinen ersten Ferrari unterschrieben, am Freitag oder Montag nächster Woche hole ich ihn.....:) Freu mich schon riesig drauf.

Es wird ein 348 TS aus 1991 sein, 45.000 km, voll SH etc.pp....

Ich (43, m) bin aus dem fränkischen Nordbayern und falls es einen nicht ganz so elitären Club in der Nähe gibt, bitte per PN melden.

Habe vor 3 Wochen meinen 911er verkauft. Bin der Marke Porsche seit 1998 treu geblieben, aber nun war die Zeit für den Tapetenwechsel....:D:D

Es wird sicher viele geben, die sagen, dass dies ein Rückschritt ist, denn ich bin nach wie vor auch Porsche Enthusiast. Aber die hier vielfach beschriebenen Emotionen beim Starten und Fahren eines Ferrari muss ich auch mal spüren. Wer weiss, vielleicht hält die Treue auch so lange wie bei den Zuffis....

CU & Regards Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen und viel Glück mit dem roten Flitzer. Auch wenn er schon etwas älter ist macht er noch jede Menge Spaß und die Emotionen kommen, da bin ich sicher :-))!

Einen Riesenvorteil hast Du jedenfalls: den Standort Bayern ! Ich beneide Euch schon um die schönere Landschaft und entsprechende Ausflugsziele :-))!

Grüße

Thomas

PS stell mal ein paar Bilder ein, sind immer gerne gesehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...