Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo und nochmal AMG V/Max Entriegelung


Newtonmeter

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an alle.

@Roland:Wir hatten mal vor ca 2 Jahren eine kurze email - Korrespondenz.Sehr schön was aus deiner Seite mittlerweile geworden ist!Besonder das Forum hier gefällt mir sehr gut.

Zu der V/Max Entriegelung bei AMG:

Die Begrenzung kann auf Wunsch von AMG enfernt werden.Die Preise sind verschieden.Speziell beim SLK 32 ist aber Vorsicht geboten!Aufgrund einer anderen Hinterachsübersetzung gegenüber dem C32, muss hier die Benzinpumpe ausgetauscht werden.Beim C 32 ist dies nicht der Fall.Also Vorsicht bei Tunern bezüglich SLK 32.

Gruss

Axel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...