Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus dem Weserbergland


weiße Maus

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

als neuer User dieser Seiten möchte ich nicht versäumen mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Olaf und komme aus dem oberen Weserbergland, zu ungefär zwischen Kassel und Göttingen. Die einen sagen direkt in der Mitte Deutschlands, die anderen finden es eher am Ar.... der Welt. :wink:

Wie auch immer.

Der eine oder anderen User hier wird mich kennen, denn irgendwie treffen sich die autobegeisterten Internetbenutzer immer wieder. :-))!

Ich möchte auch nicht versäumen den Machern hier ein großes Lob auszusprechen.

Sehr umfangreich, informativ und proffessionell das ganze hier.

Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich durch die Strukturen so richtig durchgestiegen bin.

Ach ja....

Autotechnish dreht sich bei mir eigentlich alles um den Opel Speedster...wobei sich das auch mal wieder ändern könnte....8)

Bis dann und Gruß, Olaf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ach ja....

Autotechnish dreht sich bei mir eigentlich alles um den Opel Speedster...wobei sich das auch mal wieder ändern könnte....8)

Bis dann und Gruß, Olaf.

Dann ein herzlich Willkommen hier bei CP.

Die Grundgene sind ja mit einem Speedster für ein Sportwagenforum zu 100% schon erfüllt.:-))!

Ach ja....

Autotechnish dreht sich bei mir eigentlich alles um den Opel Speedster...wobei sich das auch mal wieder ändern könnte....8)

Bis dann und Gruß, Olaf.

Hallo Olaf, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Macht wirklich Spaß hier und ist nicht so "einseitig" :)

Was wolltest Du denn jetzt eigentlich mit diesem Satz ausdrücken? Gerne auch per PM :D Bin doch so neugierig.

Gruß, André

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...