Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Challenge-Grill Mondial


MarcusT.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Obwohl dieser Mondial ein stark modifiziertes "Innenleben" hat, dürfte der Challenge-Grill nur optische Wirkung haben. Dahinter ist doch der Kofferraum :-o - wie ich letzte Woche bei der Detailvorführung eines Mondials sehen konnte. O:-)

Vielleicht auch nur die günstigste Art die Rostbläschen unter den Rücklichtern wegzuzaubern?

Rücklichter raus, Rost weg, mit Sprühdose rauslackieren, Hühnergitter drüber, Lichter rein, fertig :D

Geht auch Samstag Abend wenn der Lacker des Vertrauens nicht mehr erreichbar ist, den ne Dose Schwarz liegt ja immer wo rum :-))!

puuuh, immer meine geistigen Blähungen... :oops:

Gruß

Dino

Gast Alpinchen
Obwohl dieser Mondial ein stark modifiziertes "Innenleben" hat, dürfte der Challenge-Grill nur optische Wirkung haben. Dahinter ist doch der Kofferraum :-o - wie ich letzte Woche bei der Detailvorführung eines Mondials sehen konnte. O:-)

Einkaufskühlung RolandO, noch nie etwas davon gehört? O:-)

Dieser Mondial hat in jedem Falle einen Kompressor - vielleicht ist da was im Kofferraum :-o

Wir haben hier irgendwo Bilder von dem Auto bzw. einen Link zum Besitzer (Autowerkstatt RS glaube ich)

Anbei ein Zitat vom Hersteller:

"Eine Challenge Heckblende sieht nicht nur sportlich aus, sie verbessert auch nachgewiesen die Kühlung des Motors .

Auch für andere Modelle erhältlich.

Spezial Anfertigung für alle Mondial Modelle."

Lg, Tobi

@Jörg

du weisst eben gewisse details nicht, die ich leider in der familie hautnah mitbekommen habe. seit diesem zeitpunkt ist dieser mensch für mich wirklich sowas von unterndurch. :evil:

Egal ist ja ok, wenn du ihn ok findest, soll ja auch so sein. ich jedenfalls muss ihn nicht toll finden. X-)

und nein, ich trete sicherlich nicht in den ferrariclub bei. für was denn? 400.- zu bezahlen um mich teilweise mit wirklich sehr mühsamen menschen rumzuschlagen?

seih mir bitte nicht böse, aber lieber ein "nein danke", für das geld gehe ich lieber mit meiner frau ein schönes abendessen geniessen, oder ich besuche weiterhin die "inofiziellen" ferraritreffen wie zbsp. der Ferrari Day, davon habe ich mehr. :-))!

Gast Alpinchen
@Jörg

du weisst eben gewisse details nicht, die ich leider in der familie hautnah mitbekommen habe. seit diesem zeitpunkt ist dieser mensch für mich wirklich sowas von unterndurch. :evil:

Egal ist ja ok, wenn du ihn ok findest, soll ja auch so sein. ich jedenfalls muss ihn nicht toll finden. X-)

und nein, ich trete sicherlich nicht in den ferrariclub bei. für was denn? 400.- zu bezahlen um mich teilweise mit wirklich sehr mühsamen menschen rumzuschlagen?

seih mir bitte nicht böse, aber lieber ein "nein danke", für das geld gehe ich lieber mit meiner frau ein schönes abendessen geniessen, oder ich besuche weiterhin die "inofiziellen" ferraritreffen wie zbsp. der Ferrari Day, davon habe ich mehr. :-))!

Was Du in Deiner Familie erlebt hast, und welche Aversien Du gegen irgend welche Familienmitglieder hast, sollte aus dem Forum, zumal dem öffentlichen Bereich, heraus bleiben.

Aber ja doch Master Alpinchen, aber sehr wohl. bitte sage mir nicht, was ich hier zu tun und zu lassen habe. ich wäre dir wirklich dankbar! :evil:

hier gehts nicht um aversionen, sondern um eine begründung, warum das so ist, nicht mehr und nicht weniger!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...