Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

aya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich habe mich die letzten 3 Monate intensiv mit der Beschaffung einen Fahrzeugs aus Maranello beschäftigt. Und mir erging es wahrscheinlich wie vielen anderen auch, die keine Experten sind, sondern sich nur einen Traum erfüllen wollen.

Erst hat man die Idee, dann recherchiert man und stellt fest, dass diese Autos trotz des teilweise hohen Alters immer noch ordentlich Geld kosten. Aber egal, es geht ja um einen Traum.

Also beschäftigt man sich immer mehr mit dem Thema und findet interessante Informationen. Insbesondere hier habe ich immer wieder Antworten auf meine Fragen gefunden, ohne diese überhaupt stellen zu müssen.

Letzten Samstag konnte ich den F355 spider dann endlich abholen. Und das bei genialem Wetter. Ein Traum wurde wahr!

War also nur logisch, dass ich mich jetzt hier als User registriert habe. Ich freue mich auf interessante Kontakte und werde versuchen meine Erfahrungen ebenfalls zur Verfügung zu stellen.

Gruß

Alex

PS: Heute ist nix mit Fahren - Gewitter drohen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PANASSIS
Geschrieben

Grüße aus Bayreuth - Gewitter ist gerade drüber :wink:

el_Lobo
Geschrieben

Grüße aus Roth - die Ferraridichte in Mittelfranken nimmt zu :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...