Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine neue aus Dresden stellt sich vor


rs4mandy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Mandy, 23Jahre jung, komme aus Dresden. Bin von Beruf selbstständige Kfz-Händlerin, was klären wird,das mein Audi nicht sponsert bei Papi ist. Mein Auto ist ein Audi RS4 B5 mit momentan noch 430PS, in Nogaroblau. Bin durchs googeln, auf das Forum aufmerksam geworden. Werde mich erstmal bissl durchs Forum wusseln. Wer weitere Fragen hat, kann diese gern stellen.:-))!

img5657b.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es sollen noch größere Turbos rein, andere Vorrohre und dann mal sehen.

Handel mit gebraucht Wagen, aber in einer günstigeren Preisklasse, sprich von 200 Euro bis open end. In Dresden, kaufen die Leute eher billigere Autos, wie teure.

Hallo auch von mir und herzlich Willkommen! :-))!

Es gibt schon Autos für 200 Euro, die auch noch fahren? O:-)

mit einem Jahr Gewährleistung :D

Servus Mandy und viel Spaß hier :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rs4mandy,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
mit einem Jahr Gewährleistung :D

Servus Mandy und viel Spaß hier :-))!

Ich glaub dass diese dann als Bastelautos verkauft werden :D

Willkommen hier mit deinem schönen RS4 und viel Spaß!!! :-))!

Es gibt schon Autos für 200 Euro, die auch noch fahren? O:-)

Was das angeht, so gibt es ein Süd - Nord Gefälle. In meiner alten Heimat Berlin gingen Autos wie der Audi 80, die ersten Opel Astra oder die 3er Polos nur noch für symbolische Preise über den privaten Ladentisch, teilweise findet man fahrtüchtige Exemplare in der Zeitung unter der Rubrik "Verschenke". Hier in Passau rufen Privatverkäufer für solche Vehikel teilweise noch vierstellige Beträge ab.