Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine neue aus Dresden stellt sich vor


rs4mandy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Mandy, 23Jahre jung, komme aus Dresden. Bin von Beruf selbstständige Kfz-Händlerin, was klären wird,das mein Audi nicht sponsert bei Papi ist. Mein Auto ist ein Audi RS4 B5 mit momentan noch 430PS, in Nogaroblau. Bin durchs googeln, auf das Forum aufmerksam geworden. Werde mich erstmal bissl durchs Forum wusseln. Wer weitere Fragen hat, kann diese gern stellen.:-))!

img5657b.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es sollen noch größere Turbos rein, andere Vorrohre und dann mal sehen.

Handel mit gebraucht Wagen, aber in einer günstigeren Preisklasse, sprich von 200 Euro bis open end. In Dresden, kaufen die Leute eher billigere Autos, wie teure.

Hallo auch von mir und herzlich Willkommen! :-))!

Es gibt schon Autos für 200 Euro, die auch noch fahren? O:-)

mit einem Jahr Gewährleistung :D

Servus Mandy und viel Spaß hier :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rs4mandy,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
mit einem Jahr Gewährleistung :D

Servus Mandy und viel Spaß hier :-))!

Ich glaub dass diese dann als Bastelautos verkauft werden :D

Willkommen hier mit deinem schönen RS4 und viel Spaß!!! :-))!

Es gibt schon Autos für 200 Euro, die auch noch fahren? O:-)

Was das angeht, so gibt es ein Süd - Nord Gefälle. In meiner alten Heimat Berlin gingen Autos wie der Audi 80, die ersten Opel Astra oder die 3er Polos nur noch für symbolische Preise über den privaten Ladentisch, teilweise findet man fahrtüchtige Exemplare in der Zeitung unter der Rubrik "Verschenke". Hier in Passau rufen Privatverkäufer für solche Vehikel teilweise noch vierstellige Beträge ab.

Natürlich, wenn ich ein Auto für 200 Euro verkaufe, dann natürlich ohne Gewährleistung und Garantie. Wird dann als Ersatzteilspender verkauft. Und natürlich wird mein RS nicht verbastelt, er bleibt optisch so wie er ist, versprochen.

Gast Alpinchen
Was das angeht, so gibt es ein Süd - Nord Gefälle. In meiner alten Heimat Berlin gingen Autos wie der Audi 80, die ersten Opel Astra oder die 3er Polos nur noch für symbolische Preise über den privaten Ladentisch, teilweise findet man fahrtüchtige Exemplare in der Zeitung unter der Rubrik "Verschenke". Hier in Passau rufen Privatverkäufer für solche Vehikel teilweise noch vierstellige Beträge ab.

Wenn das wirklich so ist, dann mach doch einfach ein Geschäft daraus. O:-)

Ich glaube aber nicht, das die aufgerufenen Preise in Passau dann auch gezahlt werden.

So doof sind die dort wohl auch nicht. :wink:

Ein gewisses regionales Gefälle wird es wohl geben (fällt mir auch gelegentlich beim Studieren von Anzeigen in mobile.de auf).

Aber man muss die Autos ja auch erst mal dorthin bringen, kostet schließlich auch Zeit und Geld.

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...