Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 Spider in der CH


icesnake

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie gesagt, die VIN attestiert klar eine Resina. Bei Pavesi wusste man nichts von einem Umbau mit der VIN-Nummer. Ansonsten passen einige Dinge nicht zu zusammen bei dem Fahrzeug - wie sagen wir in Bayern "von jedem Dorf eine Kuh" und dann irgendwie zusammen geschustert.

Ich hatte letztes Jahr auch Interesse an dem Fahrzeug. Ein Freund war dann kurz vor Ort und meinte nur - nur kaufen, wenn er sehr günstig ist. Da muss viel Arbeit rein bis der in einem für mich akzeptablen Zustand ist.

Dieser Wagen wurde mir letztes Jahr für weniger Geld angeboten, als er momentan in der Auktion kostet. (<23T) Er stand eine Weile bei mir um die Ecke, bei einem Händler mit eher zweifelhaftem Ruf. Allerdings hatte gerade zu der Zeit dort ein alter Kamerad von mir als Verkäufer angedockt. Aus dem Grund bin ich ihn dann ansehen gegangen.

Der Zustand dieser Möhre ist aber alles andere als annehmbar. Da wurde so viel verbastelt, dass es kaum wieder gerichtet werden kann. Ich würde die Finger davon lassen. Über den technischen Zustand kann ich nicht viel sagen. Ich habe keine Lust gehabt, auch noch unter die Haube zu schauen. Das Grauen hat schon vorher Überhand genommen. Die unzureichende History und die Bemerkungen meines Kameraden hinter vorgehaltener Hand haben mir dann gereicht. (die Typenscheinnummer beginnt mit X..., für mich eh ein no go!)

Der Besuch hat sich aber trotzdem gelohnt. Er hatte noch einen schönen GT3 dort. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...