Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviele AMG-Fahrer gibt es hier?


Akalazze

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen, wieviele AMG-Fahrer es hier im Forum gibt und wie zufrieden ihr mit dem Wagen seid?

Fahren selber einen C55 AMG als T-Modell.

Das Auto ist einfach super, es fällt nicht wirklich auf, ist dabei aber trotzdem recht sportlich :)

Wir sind eigentlich rundum zurfrieden mit dem Wagen :-))!

Gruß

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

ich hoffe ich mach mir jetzt keine feinde:D

Chrysler Crossfire SRT6 Roadster (AMG Kompressor)

soweit ich weiss besteht das Fahrzeug fast komplett aus AMG-Teile

Brachial geht das Ding nach vorne.

AMG ist Macht...:-))!

Ich hab zwar keinen eigenen AMG aber darf ab und zu einen ML63 AMG fahren. *-*

Aber naja...hab mein Leben noch vor mit (bin erst 17). Vllt klappts ja mal mit 'nem eigenen AMG. :lol:

lg kevin

Das ist auch kein Zwölfzylinder, weil im Innenraum diese Handablage an der Spitze der Armlehne nicht aus Holz ist.

Das hat mit dem 12 zyl aber reichlich wenig zu tun :???: Das kannst dir machen wie du lustig bist.

Tankt dein Bruder auch Diesel, weil Super-plus zuviel kostet?

Ist der Unfall so massiv gewesen, dass selbst der Amaturenträger gewechselt werden musste?

Kannst du uns einen Gefallen tun und hier mit solchem Stuss aufhören?

Nein er hatte einen Unfall gebaut und die alte Stoßstange wollte er nicht mehr haben weil ihm das zu teuer war :wink:

Einen S65 AMG fahren aber die Stossstange ist ihm zu teuer???

Entschuldige mich, aber für mich herrscht in dieser Situation ein zwiespalt.

Ob nun an der Geschichte was dran ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Nur weil man einen S65 AMG fährt muss man sein Geld ,, aus Sicht des Fahrers´´ nicht unnütz zum Fenster rausschmeisen. Es ist ja durchaus denkbar, dass er die Stoßstange eben zufällig gebraucht sehr billig bekommen hat und ihm der Optikunterschied für eine neue AMG-Stoßstange einfach der Mehrpreis nicht wert war.

Die V12-Modelle haben aber ein ebensolches Zeichen im Innenraum bei den Klimatasten. Und dieses fehlt ebenso. :wink:

Kenne mich mit dem Innenraum des S65 AMG nicht aus, aber wenn die Stossstange nicht passt und die beim Unfall beschädigte original AMG Stossstange gegen eine "normale" ausgetauscht wurde, dann ist wahrscheinlich bei dem Aufprall auch noch das Zeichen abgefallen?!

Mag auch keine Unterstellung hier darlegen aber klingt echt seltsam.

Poste einfach noch ein paar Bilder vom Heck/ Seitenansicht und Motor, dann gibt das mehr Aufschluss über den Mercedes.

Er lügt wie gedruckt. Wenn ich mich nicht irre, hat der S65 AMG Nappaleder serienmäßig, außerdem steht rechts unten im Drehzahlmesser "AMG". Desweiteren liegen die Zahlen bei der Geschwindigkeitsangabe viel enger beieinander, weil der Tacho bis 330 oder 360 geht, bin mir nicht ganz sicher. Aber es ist zu 100% kein S65AMG.

Gast Alpinchen

Und wo sind denn jetzt die AMG-FAHRER (Besitzer)? O:-)

Ansonsten kann ich auch noch aushelfen.

Ich HÄTTE letzten Herbst beim DWOR auch einen fahren können, wenn ich gewollt hätte.

Wollte aber nicht wegen anschließender zu erwartender Ernüchterung beim Wiedereinstieg in mein Sparbrötchen.

Und ich kenne noch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt....... X-)

Ist auch keine IWC Uhr, die in der Mittelkonsole steckt, sondern die normale Uhr, welche bei den normalen Modellen verbaut wird.

Denke, dass es ein stink normaler S320cdi ist...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...