Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
wolli_sl

Schönes Wetter, Feldweg und dann Sch.....e !

Empfohlene Beiträge

wolli_sl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

War am WE mit meinem Sohn im 328 GTS am Niederrhein unterwegs, und dann.... auf einem buckligen Feldweg setzt wohl der Wagen am Blech hinter der Batterie kurz auf 'nem Buckel auf. Kein großes Problem, aber bei der Durchsicht habe ich festgestellt, das die dahinterliegenden Spitze des Bodenblechs im vorderen Bereich etwas aufgeschoben ist und man so durch den Gaspedalschacht Licht im Wageninneren sehen kann. Ist kein elementares Problem, aber da kann ja Wasser eindringen. Auf der Stelle sitzt viel Unterbodenschutz, vielleicht ist die Stelle ja auch beim Vorbesitzer entstanden ! Egal, muss nur gemacht werden !

Amis würden wohl Bauschaum reinspritzen, ist für mich als Originalitätspingel aber keine ernsthafte Wahl.

Hat einer von euch schon mal ein solches Problem gehabt ? Wie sah die Lösung aus ? Punktschweißen? Unproblematisch? Wo? Wer?

Danke für eure Antworten !

Wolli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Das muss auf jeden Fall gemacht werden. Wenn die Stelle schwer zugänglich ist, dickeren Draht aufschweißen und daran das Blech wieder rausziehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...