Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Galiano

...der erste Kontakt

Empfohlene Beiträge

Galiano
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein herzliches Hallo an alle hier im Ferrari Forum!

….mmhh ob ich zurecht hier teilnehme weiss ich nicht, ob ich würdig bin hier über Modelle, derer Fahreigenschaften, oder derer Motorcharakteristik zu urteilen werde ich verneinen müssen.

Warum??...weil ich leider kein stolzer Besitzer eines solchen Genusses in Blech bin.

Würdig??...aber wann ist man das überhaupt??!! Bedarf es in einer solch graziösen Ummantelung dessen Front das aufbäumende Pferd schmückt zu sitzen und es zu besitzen? - ich denke nein!

Ist es nicht mehr? Ist es nicht eher ein Gefühl? Eher Bewunderung?Eher ein kribbeln, eine kindliche Freude, die einen ereilt wenn man das Aufbäumen des Motors hört?

Für mich ist es Leidenschaft – eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion.

Warum – ja warum nehme ich hier teil im Forum obwohl ich nicht Besitzer bin - weil es mehr ist als das.

Eine Weile habe ich hier von außen das Forum verfolgt und mitgelesen, mitgelitten, mitgefreut, mitbeurteilt, ja fast war ich in meinen Gedanken auf euren Ausfahrten dabei.

Schön das es solche Ferraristis wie euch gibt. Die sich austauschen, miteinander diskutieren, miteinander den gleichen Traum leben.

Viel wird hier drüber geschrieben was es doch für Leute gibt die einen Ferrari fahren. Zwischen denen die einen nur zum Schaustellen haben, und derer die nur die Einzigartigkeit dieser Autos für sich spüren wollen.

Seid ihr aber nicht alle ein bischen von Beiden!

Ich wäre es!!! Natürlich soll im Vordergrund stehen nur das Auto als das was es ist, für das wofür es gebaut wurde zu schätzen und zu genießen.......nur sollte man ehrlich sein........ist eine wunderschöne Frau die man an seiner Seite hat auch nicht das was man zeigen und präsentieren möchte? :-)

Ich bin nun 25 Jahre alt. Glücklich in wilder Ehe lebend und Vater einer süßen Tochter die gerade 4 Wochen alt ist. Ob ich auch irgendwann stolzer Besitzer eines Ferrari sein werde, glaube ich nicht.

Jedoch besagt auch ein schönes Zitat, dass es egal ist wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun:-)

Ich hab zwar ein guten Job und sonst alles was ich brauche nur für so viel reicht es nicht – muss es aber auch nicht.

Denn gerade solche Foren hier und solche Menschen wie ihr die hier darüber diskutieren reichen um der Faszination ein Stück näher zu sein. Es reicht Fantasie um daran teilzuhaben.

Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.

Vielleicht sollte es auch noch ein Aufruf an all diejenige sein die ein solches Fahrzeug bewegen, dass sie weiterhin jedes mal mit Ehrfurcht hinter das Steuer sitzen und es in vollen Zügen genießen.

Ihr bewegt Träume anderer!!

So nun hab ich genug hier philosophiert, wollte eigentlich nur mal HALLO sagen und alle herzlich grüßen die aus dem Raum Stuttgart oder Karlsruhe kommen.

Viele Grüße

Galiano

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
me308
Geschrieben

Herzlich willkommen hier im Forum !

Du brauchst kein Fahrzeug um hier mitreden zu können,

Du brauchst nicht einmal ein Fahrzeug um bei Treffen dabei sein zu können

Deine Leidenschaft reicht dazu völlig aus :wink:

Klasse Vorstellung.... Du passt zu uns :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...