Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chrysler Crossfire gesehen in Hamburg.. Infos???


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kenne mich mit Amis gar nicht aus, aber habe heute auf dem Heimweg mit in der Stadt (Hamburg) einen Chrylser Crossfire gesehen. Sieht ja total wild aus das Ding. Auf der Chrysler Hompage waren leider keine Infos zu bekommen, nur das er 215PS, 310NM haben soll, und erst ab Herbst 2003 in Deutschland zu haben sein soll. Dieser war aber schon vollständig mit Deutscher Zulassung angemeldet allerdings mit Kennzeichen im Ami-Format. Wahrscheinlich ein Import aus Ami-Land.

Kann mir irgendjemand nächere Infos über das Auto geben und vielleicht sogar ein paar Fotos von innen?

Danke. JackFlash

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gestern ging ein Rundbrief an die DC-Händler raus, dass die Produktion anläuft - dieses Jahr noch ca. 11.000 Stück, wovon lediglich 11% für den Ausser-Nordamerikanischen Raum vorgesehen sind...

Das Fahrzeug, dass Du gesehen hast, muss wohl ein Vorserienfahrzeug gewesen sein.

Also er war Schwarz und ganz normal angemeldet. Sah ziemlich Serienmäßig aus. Also Kein gebastel oder Klebestreifen oder soetwas. Saßen 2 Typen drinnen. Und hinten stand halt Crossfire drauf. Sah schon echt ungewöhnlich aus, schade das ich keine Kamera dabei hatte.

Danke, ja genau das Ding war das, die Felgen wirkten aber in Real noch größer. Schade nur das keine Innenfotos zu sehen waren. Das der nur Frontantrieb hat finde ich ja extrem enttäuschend.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja,

der Innenraum hat schon was, aber das ganze Silber in der mittelkonsole erinnert mich von der Verarbeitung her stark an einen Mini :puke:

3.2 Liter und 250PS ist schon nicht schlecht, aber auch nicht die macht. Ist wohl eher ein kleines sportliches Coupe als ein Sportwagen

Danke, ja genau das Ding war das, die Felgen wirkten aber in Real noch größer. Schade nur das keine Innenfotos zu sehen waren. Das der nur Frontantrieb hat finde ich ja extrem enttäuschend.

Du meinst wohl "nur Heckantrieb"! Ist ja schliesslich ein SLK320 unter der Crossfire-Haut :wink:

So sahen btw die ersten Versuchsfahrten von DC mit dem Crossfire aus:

slk6094.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...