Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin zwar kein Mercedes-Fan aber....


Streetfighter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hatten wir schon mal, weiß aber nicht mehr wo. So hätte der SLS aussehen müssen!

Hmm, ich hab extra die Suche benutzt und nichts gefunden. Aber dennoch, die Karre ist so Stylo, da lohnt sich auch ein zweiter Blick!X-):-))!

So unterschiedlich können Geschmäcker sein :D!

Ich finde den Abklatsch einer Legende einfach nur :puke:.

Schön, dass die keinen Stern tragen dürfen - das wäre eine Schande.

da gefällt mir der aktuelle SLS um Klassen besser!

Gut, verstehe ich.... nur kommen wir glaube ich aus unterschiedlichen Gefilden. Ich kann persönlich mit Mercedes absolut gar nicht warm werden, dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe. Aber dennoch muss ich zugeben, dass gerade dieser Retro/Moderne-Mix mich irgendwie anturnt und auch konzeptionell das Gefährt irgendwie cool gemacht ist. Ich bin auch irgendwie froh drum, dass er nicht sofort als ein "echter" Mercedes zu identifizieren ist.:D

Aber wie du sagst, die Geschmäcker sind verschieden und das ist hier glaube ich auch gut so!X-)

Das kann man ja gar nicht vergleichen, das ist eine Replica sozusagen, während der SLS ein modernes Auto mit leichten Retro-Anklängen ist.

Es gibt ja auch aus Amerika Porsche 550 Spyder-Nachbauten, das wäre etwas ähnliches.

Gruß,

Markus

Das ist eine Replik welche selbst die röhrenden Retrohirsche aus Dülmen zu Botschaftern guten Geschmackes machen O:-)

Den SLS empfinde ich als recht gelungen, zumindest solange er nicht zu nahe an seinem Urahn steht...

Beste Grüße,G

  • Gefällt mir 1
Das ist eine Replik welche selbst die röhrenden Retrohirsche aus Dülmen zu Botschaftern guten Geschmackes machen O:-)

Hahahaha, einem Teil deiner Aussage muss ich glatt zustimmen :D:D:D

Das ist eine Replik welche selbst die röhrenden Retrohirsche aus Dülmen zu Botschaftern guten Geschmackes machen O:-)

Den SLS empfinde ich als recht gelungen, zumindest solange er nicht zu nahe an seinem Urahn steht...

Beste Grüße,G

100 % Zustimmung, ehe ich in der Nähe eines solchen Gefährtes gesehen werde, fahre ich freiwillig Wiesmann!!!

Einer der Flick-Brüder hat sich in den siebziger jahren 'mal von AMG einen Original-SL auf 6.3-Technik mit Fuchsfelgen und Frontspoiler umrüsten lassen, war ähnlich grausig, vielleicht hat ja noch jemand den Artikel aus der damalign Motor Revue? (Ich habe ihn, allerdings in Hamburg, dauert länger...)

Schockierte Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Streetfighter,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist das die gleiche Firma die das schon seit über 20 Jahren macht, immer mal wieder leicht modifiziert??

Naja, wenigstens gleich erkennbar das es kein originaler ist also der "Vortäuscheffekt" entfällt schonmal.

Trotzdem nichts was mich irgendwie anmacht, sollte ich mal einen sehen würde er mir eher ein schmunzeln entlocken:D.

Ganz schlimm sind die original W198 die in den 80ern und 90ern für einen gewissen Sultan mit Hang zu Spezialkreationen in Affalterbach entstanden sind.

300SL mit AMG-Felgen und Sportausspuff sowie, ich glaub es war 500E oder 560SE Technik. Ganz zu schweigen von den Innenraum"verbesserungen".

AMG hatte die Kohle und die Kontakte wohl damals noch nötig.

DIE waren zum erbrechen, aber der hier gezeigte, naja, der geht dann ja fast noch:wink:.

Gruss, Andreas

Wow, der Wagen sieht sexy aus. Eine gute Portion 250 Berlinetta SWB drin. Der Innenraum hätte allerdings etwas üppiger ausfallen können.

Einer der Flick-Brüder hat sich in den siebziger jahren 'mal von AMG einen Original-SL auf 6.3-Technik mit Fuchsfelgen und Frontspoiler umrüsten lassen, war ähnlich grausig

Soviel ich weiß besitzt der Brunei Obergockel einen original 300er mit 500 PS AMG Maschine. Jaja, das Geld/Verstand-Verhältnis.

http://www.hwaag.com/107.html offizielle Infos und AMS Bericht zum originalen 300er mit AMG-Technik

Ich persönlich bin nicht grundsätzlich gegen neue Technik in alten Autos. Sowas wie Bremsen würd ich auch machen lassen. Aber dann so nen American Gangsta Style außen oder 2000er SLK Lenkrad innen, nein danke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...