Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Spirit

Sound vom SL55

Empfohlene Beiträge

Spirit
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hatte heute ein SENSATIONELLES Erlebnis mit einem SL55 und einem 996 Carrera 4S.

Ich kam von der Schule und wartete auf den Bus. Da kam auf einmal ein silberner SL55 herangefahren. Der Fahrer trat dann leicht aufs Gas. Und der Sound der hinten rauskam war GEWALTIG. Ganz ganz tief und grummelig. Da war ich einfach nur noch sprachlos.

Wenige Sekunden später kam dann noch ein schwarzer 4S. Er ist nur ganz langsam von der Ampel weg gefahren, aber er hatte einen unverkennbaren Sound. War schon sehr laut.

Kann es sein das dieser 4S ein Sportauspuff dran hatte?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ToM3
Geschrieben
Kann es sein das dieser 4S ein Sportauspuff dran hatte?

Jaja..... wenn der Carrera diese Endrohre hatte.... dann weiß ich welchen schönen Sound du meintest :-))!

abgas_foto.jpg

*edit: huch! Ich seh grad, das ich das Porschebild ins Mercedesforum gepostet habe...... hhmmmm...... Naja! Ist ja auch egal, passt ja! Denn diese Ansicht müsst ihr bestimmt öfter ertragen! ;):D:hug:

Lucky@Strike
Geschrieben

Ich hätte nen Videoclip vom SL55, wo man das Brummen des Achtzylinders schön hört.

Problem ist nur, dass man das Nummernschild sieht und der Wagen gehört meinem Erzeuger.

Eye
Geschrieben

Der SL55 hat wirklich einen super Sound, da hört man richtig die gewaltige Power. Ein entfernter Bekannter meiner Eltern hat auch einen SL55 und er hat mich vor einigen Wochen als ich auf dem Weg nach Hause war ein paar Meter mitgenommen. Es war wirklich klasse, vorallem weil wie noch offen gefahren sind. :-))!

Spirit
Geschrieben

Joooo :D:D diese Endrohre hatte er gehabt. Ein Wahnsinns Sound.

Ich muss aber noch betonen, dass der Sound vom SL55 abgöttisch geilllllllllllllllllllllllll :-))! ist.

M@rtin
Geschrieben
Ich hätte nen Videoclip vom SL55, wo man das Brummen des Achtzylinders schön hört.

Problem ist nur, dass man das Nummernschild sieht und der Wagen gehört meinem Erzeuger.

Was macht ihr euch denn da so verrückt?

OK, ich habe nicht drangedacht, nicht jeder kann ein gesperrtes Nummernschild haben. O:-)O:-)

Aber vielleicht postest du es doch noch, würde mich sehr freuen!!

Sonst kannst du ja noch welche drehen, klebst aber vorher das Nummernschild mit einem Stück Pappe o.ä. ab.

SubCulture
Geschrieben

ein Freund von mir hat auch den SL 55, der Sound ist wirklich geil.

grade wenn man offen durch ein Tunnel fährt, genial.

er hat auch noch ein RS6, der hat ebenfalls eine geilen Sound !! fast noch ein bißchen besser, nach meinem Geschmack.

Tim CH
Geschrieben

Jaja..... wenn der Carrera diese Endrohre hatte.... dann weiß ich welchen schönen Sound du meintest :-))!

abgas_foto.jpg

*edit: huch! Ich seh grad, das ich das Porschebild ins Mercedesforum gepostet habe...... hhmmmm...... Naja! Ist ja auch egal, passt ja! Denn diese Ansicht müsst ihr bestimmt öfter ertragen! ;):D:hug:

Kein Problem:

Alles Gute kommt doch aus Stuttgart O:-)O:-)O:-)

Gruss, Tim

Lucky@Strike
Geschrieben

Mein Vater will das nicht und das respektiere ich. Basta

Habe das Video auch Roland für die Gallerie geschickt. Wenn es dort veröffentlich wird, dann natürlich ohne Nummernschild.

Wenn Du mir aber ne Möglichkeit gibst, wie ich Audio-Sequenzen aus einer AVI-Datei rausfiltern kann, dann stelle ich den Sound gerne online. X-)

master_p
Geschrieben
Mein Vater will das nicht und das respektiere ich. Basta

Habe das Video auch Roland für die Gallerie geschickt. Wenn es dort veröffentlich wird, dann natürlich ohne Nummernschild.

Wenn Du mir aber ne Möglichkeit gibst, wie ich Audio-Sequenzen aus einer AVI-Datei rausfiltern kann, dann stelle ich den Sound gerne online. X-)

Lad Dir "Virtual Dub" herunter und lade das Video. Dann auf File --> Save WAV und er erzeugt Dir eine WAVE-Datei ohne Video-Anteil. Dann entweder als MP3 codieren oder direkt posten. :wink2:

Lucky@Strike
Geschrieben

Lad Dir "Virtual Dub" herunter und lade das Video. Dann auf File --> Save WAV und er erzeugt Dir eine WAVE-Datei ohne Video-Anteil. Dann entweder als MP3 codieren oder direkt posten. :wink2:

Vielen Dank für den Tipp. :-))!

Ich mach mich gleich mal an die Arbeit!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...