Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound vom SL55


Spirit

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein SENSATIONELLES Erlebnis mit einem SL55 und einem 996 Carrera 4S.

Ich kam von der Schule und wartete auf den Bus. Da kam auf einmal ein silberner SL55 herangefahren. Der Fahrer trat dann leicht aufs Gas. Und der Sound der hinten rauskam war GEWALTIG. Ganz ganz tief und grummelig. Da war ich einfach nur noch sprachlos.

Wenige Sekunden später kam dann noch ein schwarzer 4S. Er ist nur ganz langsam von der Ampel weg gefahren, aber er hatte einen unverkennbaren Sound. War schon sehr laut.

Kann es sein das dieser 4S ein Sportauspuff dran hatte?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann es sein das dieser 4S ein Sportauspuff dran hatte?

Jaja..... wenn der Carrera diese Endrohre hatte.... dann weiß ich welchen schönen Sound du meintest :-))!

abgas_foto.jpg

*edit: huch! Ich seh grad, das ich das Porschebild ins Mercedesforum gepostet habe...... hhmmmm...... Naja! Ist ja auch egal, passt ja! Denn diese Ansicht müsst ihr bestimmt öfter ertragen! ;):D:hug:

Der SL55 hat wirklich einen super Sound, da hört man richtig die gewaltige Power. Ein entfernter Bekannter meiner Eltern hat auch einen SL55 und er hat mich vor einigen Wochen als ich auf dem Weg nach Hause war ein paar Meter mitgenommen. Es war wirklich klasse, vorallem weil wie noch offen gefahren sind. :-))!

Ich hätte nen Videoclip vom SL55, wo man das Brummen des Achtzylinders schön hört.

Problem ist nur, dass man das Nummernschild sieht und der Wagen gehört meinem Erzeuger.

Was macht ihr euch denn da so verrückt?

OK, ich habe nicht drangedacht, nicht jeder kann ein gesperrtes Nummernschild haben. O:-)O:-)

Aber vielleicht postest du es doch noch, würde mich sehr freuen!!

Sonst kannst du ja noch welche drehen, klebst aber vorher das Nummernschild mit einem Stück Pappe o.ä. ab.

ein Freund von mir hat auch den SL 55, der Sound ist wirklich geil.

grade wenn man offen durch ein Tunnel fährt, genial.

er hat auch noch ein RS6, der hat ebenfalls eine geilen Sound !! fast noch ein bißchen besser, nach meinem Geschmack.

Jaja..... wenn der Carrera diese Endrohre hatte.... dann weiß ich welchen schönen Sound du meintest :-))!

abgas_foto.jpg

*edit: huch! Ich seh grad, das ich das Porschebild ins Mercedesforum gepostet habe...... hhmmmm...... Naja! Ist ja auch egal, passt ja! Denn diese Ansicht müsst ihr bestimmt öfter ertragen! ;):D:hug:

Kein Problem:

Alles Gute kommt doch aus Stuttgart O:-)O:-)O:-)

Gruss, Tim

Mein Vater will das nicht und das respektiere ich. Basta

Habe das Video auch Roland für die Gallerie geschickt. Wenn es dort veröffentlich wird, dann natürlich ohne Nummernschild.

Wenn Du mir aber ne Möglichkeit gibst, wie ich Audio-Sequenzen aus einer AVI-Datei rausfiltern kann, dann stelle ich den Sound gerne online. X-)

Mein Vater will das nicht und das respektiere ich. Basta

Habe das Video auch Roland für die Gallerie geschickt. Wenn es dort veröffentlich wird, dann natürlich ohne Nummernschild.

Wenn Du mir aber ne Möglichkeit gibst, wie ich Audio-Sequenzen aus einer AVI-Datei rausfiltern kann, dann stelle ich den Sound gerne online. X-)

Lad Dir "Virtual Dub" herunter und lade das Video. Dann auf File --> Save WAV und er erzeugt Dir eine WAVE-Datei ohne Video-Anteil. Dann entweder als MP3 codieren oder direkt posten. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Spirit,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lad Dir "Virtual Dub" herunter und lade das Video. Dann auf File --> Save WAV und er erzeugt Dir eine WAVE-Datei ohne Video-Anteil. Dann entweder als MP3 codieren oder direkt posten. :wink2:

Vielen Dank für den Tipp. :-))!

Ich mach mich gleich mal an die Arbeit!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...