Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 mit Pontiac-Motor


gigaleff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist doch nur gerecht: Wieviele Fiero mussten ihr Leben lassen für 308 Replicas, jetzt mal umgekehrt O:-)

Gut finde ich den Satz: THE OVERALL CONDITION IS THAT IS LOOKS GREAT FROM 10 FEET AWAY. Das würde sich in so manchen anderen Anzeigen auch gut machen :D

:DWenns wenigstens ein CORVETTE motor gewesen waere,dann haette dass Ding wenigstens ordentlich BumsX-)X-), aber nur ein absoluter Voll***** kann so einem Auto dass Herz und die Seele rauben:evil::evil:Gruss Franco

Mit den Rädern sieht das ganze auch noch aus wie ein Fiero und dann noch

mit Vergaser , das Ding hat ca. 90 PS - wohl der schwächst Ferrari von Rasenmähern mal abgesehen .

Gruß aus Unterfranken

:-))!:-))!:-))!

wohl der schwächst Ferrari von Rasenmähern mal abgesehen .

Wenn es einen Rasenmäher von Ferrari gibt, muss ich den haben! Die einzige Möglichkeit, dass ich freiwillig den Rasen mähen würde :D

Gast Alpinchen
Ich glaube mich erinnern zu können, dass hier soein Baunause aus dem Forum sogar mal einen Opel-Motor in einen 348 verpflanzt hat.

Und der Hammer ist, dass er den Original-Motor rausgerissen und verscherbelt hat. O:-)

Weiss eigentlich jemand, was daraus geworden ist?

Selig sind die geistig armen... absolut tragisch :-(((°:-(((°:-(((°

Aber mir hat mal ein Verkäufer gesagt: "Es steht an jedem Tag ein Trottel auf"

und das stimmt wohl. O:-)

Gruss

Jörg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...