Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 GTS 27.000km zu verkaufen


Dreas

Empfohlene Beiträge

Hallo carpqassion,

wie einige von euch wissen, ist meine Frau von alten Autos gar nicht begeistert, wenn wir sie selbst besitzen.

Daher habe ich die Überlegung meinen 328 GTS möglicherweise abzugeben (was schon schwer fällt) und auf einen California umszusteigen.

Er sollte aber schon in gute Hände, daher wende ich mich an euch.

Eckdaten:

- Bj 1988

- knapp 27.000 KM

- unfallfrei

- drei Vorbesitzer (mein Vorgänger hat ihn über 10 Jahre gefahren, ich habe ihn seit 3 Jahren)

- Kat./grüne Plakette (Schweizer Modell)

- Sportauspuff von Capristo mit Klappensteuerung (Original ist vorhanden)

Gerade habe ich die große Wartung inkl. Zahnriemen und Spanrollen machen lassen.

Neue Benzinpumpe kam letztes Jahr rein. Ansonsten keine Probleme in den letzten drei Jahren.

Da er zum Zeitpunkt des Kaufs erst 17.000 KM drauf hatte, habe ich alle Schläuche der Kühlung sowie die Zündkabel ersetzen lassen.

Das Wartungsheft ist lückenlos, alle Wartungs- und Enstandhaltungarbeiten sind dokumentiert.

Es gibt sicher nicht mehr viele 328er in diesem Zustand.

Preis? Lasst uns reden. "Verschleudert" wird er aber nicht...

LG

Dreas

post-65823-14435345255712_thumb.jpg

post-65823-14435345259017_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Übrigens mir ist ein Fehler unterlaufen:

Ich bin erst Zweitbesitzer, d.h. er ist 2. Hand!

Hatte das mit einem anderen Fahrzeug verwechselt und habe jetzt nochmal in den Brief geschaut.

Beste Grüße,

Dreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...