Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dreas

Ferrari 328 GTS 27.000km zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Dreas
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo carpqassion,

wie einige von euch wissen, ist meine Frau von alten Autos gar nicht begeistert, wenn wir sie selbst besitzen.

Daher habe ich die Überlegung meinen 328 GTS möglicherweise abzugeben (was schon schwer fällt) und auf einen California umszusteigen.

Er sollte aber schon in gute Hände, daher wende ich mich an euch.

Eckdaten:

- Bj 1988

- knapp 27.000 KM

- unfallfrei

- drei Vorbesitzer (mein Vorgänger hat ihn über 10 Jahre gefahren, ich habe ihn seit 3 Jahren)

- Kat./grüne Plakette (Schweizer Modell)

- Sportauspuff von Capristo mit Klappensteuerung (Original ist vorhanden)

Gerade habe ich die große Wartung inkl. Zahnriemen und Spanrollen machen lassen.

Neue Benzinpumpe kam letztes Jahr rein. Ansonsten keine Probleme in den letzten drei Jahren.

Da er zum Zeitpunkt des Kaufs erst 17.000 KM drauf hatte, habe ich alle Schläuche der Kühlung sowie die Zündkabel ersetzen lassen.

Das Wartungsheft ist lückenlos, alle Wartungs- und Enstandhaltungarbeiten sind dokumentiert.

Es gibt sicher nicht mehr viele 328er in diesem Zustand.

Preis? Lasst uns reden. "Verschleudert" wird er aber nicht...

LG

Dreas

post-65823-14435345255712_thumb.jpg

post-65823-14435345259017_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dreas
Geschrieben

Übrigens mir ist ein Fehler unterlaufen:

Ich bin erst Zweitbesitzer, d.h. er ist 2. Hand!

Hatte das mit einem anderen Fahrzeug verwechselt und habe jetzt nochmal in den Brief geschaut.

Beste Grüße,

Dreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×