Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mi16 Stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....nach langer Zeit als mitleser, meldete ich mich jetzt offiziel an :wink:

Ich komme aus der Schweiz...wo es schöne Strassen hat um aufregende Fahrten zu machen ;)

Mein Foren Name Mi16 kommt weil ich in denn meisten Foren diesen Namen habe und von meiner Jugendzeit mit meinem Peugeot 405 Mi16 kommt :D

Beruflich bin ich Selbständig, habe eine Autowerkstatt für Service,Reparaturen und Tuning-umbauten, Einen Tuning-Laden und einen Online Tuning-Shop.

Meine Fahrzeuge:

-Ford Mondeo TDCI Kombi (Geschäfts-und Familienwagen)

-Peugeot 405 Mi16 (besitze ich seit 1999 und habe ihn in der langen Zeit komplett nach meinem geschmack umgebaut)

-Porsche 911 3.0 Carrera (Habe Ihn jetzt Frisch Lackiert und jetzt kommt der zusammenbau)

-Ford Capri 3 2.8i ( Der muss noch komplett neu Restauriert werden!)

Meine Interessen sind Sportliche Fahrzeuge und klassische Youngtimer Quer durch alle Marken. Hauptmarken sind Ford, Peugeot, Porsche, Ferrari, Lamborghini und Renault's aus dem Alpine-Werk.

Momentan reizen würde mich ein Ferrari 348 TS/GTS oder Spider in Gelb,Weiss oder Dunkelblau. Aber diesen sommer möchte ich noch mein 911er geniessen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...