Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mi16

Mi16 Stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Mi16
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen....nach langer Zeit als mitleser, meldete ich mich jetzt offiziel an :wink:

Ich komme aus der Schweiz...wo es schöne Strassen hat um aufregende Fahrten zu machen ;)

Mein Foren Name Mi16 kommt weil ich in denn meisten Foren diesen Namen habe und von meiner Jugendzeit mit meinem Peugeot 405 Mi16 kommt :D

Beruflich bin ich Selbständig, habe eine Autowerkstatt für Service,Reparaturen und Tuning-umbauten, Einen Tuning-Laden und einen Online Tuning-Shop.

Meine Fahrzeuge:

-Ford Mondeo TDCI Kombi (Geschäfts-und Familienwagen)

-Peugeot 405 Mi16 (besitze ich seit 1999 und habe ihn in der langen Zeit komplett nach meinem geschmack umgebaut)

-Porsche 911 3.0 Carrera (Habe Ihn jetzt Frisch Lackiert und jetzt kommt der zusammenbau)

-Ford Capri 3 2.8i ( Der muss noch komplett neu Restauriert werden!)

Meine Interessen sind Sportliche Fahrzeuge und klassische Youngtimer Quer durch alle Marken. Hauptmarken sind Ford, Peugeot, Porsche, Ferrari, Lamborghini und Renault's aus dem Alpine-Werk.

Momentan reizen würde mich ein Ferrari 348 TS/GTS oder Spider in Gelb,Weiss oder Dunkelblau. Aber diesen sommer möchte ich noch mein 911er geniessen :-))!

bearbeitet von Mi16
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »