Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - Der Wilde Osten ruft II

ricos99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He, ich war/bin schon angemeldet. :wink:

Die Docs wollen auch mtkommen, ich frag sie aber nochmal.

Teilnehmerliste:

ricos99…………………………… Rico………………………Flügeltürer o.ä.

NOS_VIPER…………………….Mario……………….....BRABUS

schneidmeister..............Kai +1.................ZR-1

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Teilnehmerliste:

michael308..................Michael..................348ts

Geschrieben

Teilnehmerliste:

michael308..................Michael............... ...348ts

Fotograf/Beifahrer:

Colin16........................Markus..................mal schauen

Habe mir dieses Mal extra freigenommen :).

Hat noch jemand einen Beifahrersitz frei, um die Tour abzufahren? Würde mich darüber riesig freuen :).

Geschrieben

Teilnehmerliste:

F360-Spider.................Sven +1...............430 Scuderia

Fotograf/Beifahrer:

Colin16........................Markus............. .....mal schauen

Gruss, Sven

Geschrieben

Hallo Rico,

wie bereits am Chimsee versprochenbin ich dabei...........

Rainer007..........Rainer+Birgit...........911er

Geschrieben

Teilnehmerliste:

F360-Spider.................Sven +1...............430 Scuderia

Rainer007...................Rainer+Birgit...........911er

Fotograf/Beifahrer:

Colin16........................Markus............. .....mal schauen

Wie es ausschaut, kommen einige zum Treffen, die sich hier aus irgendeinem Grund (noch) nicht in die Liste eintragen.

Das ist kein Problem, nur eine PN an mich wäre schön wegen der Planung.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hotel ist reserviert!

Ich freu mich!

Gruss

Geschrieben

:wink2: Rico,

ich kann leider wieder nicht kommen :cry:, da ich am 7. September nach USA fliegen muss O:-)

Irgendwann wirds schon klappen - moechte doch so gerne auch mal Dresden sehen. Naja, vielleicht komm ich ausser der Reih mal hoch 8)

Wuensch euch DWO-lern ganz viel Spass und supertolles Wetter :-))!

smilie_girl_112.gif Manu

Geschrieben

Schade Manu, aber bist auch so herzlich nach Dresden eingeladen und bis der erste Schnee fällt ist noch viel Zeit :wink:

Für alle anderen Interessierten, bis 23.08. ist die Anmeldeliste offen, danach nur noch nach Rücksprache (PN).

Im Hotel gibt es noch Zimmer, aber aus der Erfahrung des letzten Jahres, waren diese innerhalb weniger Tage ausgebucht.

Deshalb nicht bis zum Anmeldeschluss warten, es was letztes Jahr für`s Hotel sehr stressig.

Geschrieben

Hallo CP-ler und DWO-ler,

ich habe Rücksprache mit dem Hotel in Altenberg gehalten. Damit die Wirtin und der Wirt besser planen können, möchte ich euch bitten, bis Montag (09.08.10) im Hotel zu buchen.

Vielen Dank für euer Verständnis :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vermelde soeben Grossprojekt an Land gezogen - tja - das wars dann für dieses Jahr mit verlängerten Wochenenden und Urlaub :-(

Kann leider nicht kommen!

Geschrieben

Bei mir sieht es aktuell ebenfalls sehr schlecht aus.

Es wird wohl in nächster Zeit kein mehrtägiger Urlaub drin sein; zu viel Arbeit steht an.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Leider haben sich von CP nur wenige zum Sportwagen-Weekend in Dresden eingetragen :cry:

Andererseits ist es auch ganz gut so, da muss ich jetzt nicht so vielen hier absagen.

Unsere geplante Ausfahrt und die Restaurants liegen genau im aktuellen Flutgebiet und da hat das Hochwasser letztes WE ziemlich gewütet.

Straßen und Brücken sind beschädigt und leider auch ein sehr schönes Restaurant, welches eingeplant war, muss zunächst renoviert werden.

Eine Ausfahrt in dieses Gebiet mit Sportwagen wird wahrscheinlich auch noch im September nicht möglich sein.

Eine neue Route mit allem was dazu gehört zu organisieren, ist weder Mario noch mir zeitlich möglich.

Es tut mir leid, auch für die anderen (nicht CP) Teilnehmer, welche in Dresden gebucht haben und bei den Ausfahrten und der Party dabei sein wollten, aber leider wird das diesjährige DWO oder Sportwagen-Weekend in Dresden abgesagt.

Geschrieben
Leider haben sich von CP nur wenige zum Sportwagen-Weekend in Dresden eingetragen

Ups, sorry ... Michael und ich saßen neulich im Restaurant, als er Dich anrief und seine Teilnahme ankündigte. Ich wollte mich hier noch eintragen, habe es aber wegen des Urlaubs verpennt ... Da das Event abgesagt werden muss, ist das jetzt auch egal, aber nächstes Jahr offizialisieren wir unsere Teilnahme rechtzeitiger, wenn der Termin passt ...

Gruß

Thorsten

• 8 Monate später...
Geschrieben

....sollte man so etwas für 2011 nicht noch einmal planen ??? Gibt es hierfür Interesse ?

Geschrieben

Wird wohl wieder an einem geeigneten Termin scheitern. 2011 ist ja termintechnisch schon durch. :cry:

2009 war super - Rico hatte auch das Wetter voll im Griff.

Geschrieben

Im September ist etwas in Planung, 2010 war nur in kleiner Runde, aber auch ganz nett :wink:

Termin und was es geben wird, kommt im Mai hier an dieser Stelle.

Geschrieben

freu mich darauf,wenn du Unterstützung benötigst,einfach melden,Gruß Mike

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...