Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Balthasar1999

Problem mit der Zündanlage

Empfohlene Beiträge

Balthasar1999
Geschrieben

Hallo an Alle,bin seit einiger Zeit Besitzer eines 308 GTS QV.Der Motor läuft auf der hinteren Bank (Zyl.1-4) nicht richtig mit.Nach ca.3 km,wenn er wärmer wird,legt sich das Problem.Habe alle Geber gemessen.Alle haben um 760 Ohm.Mit dem Voltmeter habe ich ein Unterschied beim Laufen gemessen zwischen den beiden Zündspulen.An der Klemme 1 hat eine ca.17Volt.An der anderen,für die Bank zuständigen,habe ich nur ca. 14 Volt.Hat jemand Erfahrungswerte für solch ein Problem.Auf Verdacht ein Zündmodul zu erneuern,ist wohl eine teure Angelegenheit.Für eine Anregung wäre ich dankbar.

Im Voraus vielen Dank an Alle

Dieter aus der Nähe von Bonn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...