Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Balthasar1999

Problem mit der Zündanlage

Empfohlene Beiträge

Balthasar1999
Geschrieben

Hallo an Alle,bin seit einiger Zeit Besitzer eines 308 GTS QV.Der Motor läuft auf der hinteren Bank (Zyl.1-4) nicht richtig mit.Nach ca.3 km,wenn er wärmer wird,legt sich das Problem.Habe alle Geber gemessen.Alle haben um 760 Ohm.Mit dem Voltmeter habe ich ein Unterschied beim Laufen gemessen zwischen den beiden Zündspulen.An der Klemme 1 hat eine ca.17Volt.An der anderen,für die Bank zuständigen,habe ich nur ca. 14 Volt.Hat jemand Erfahrungswerte für solch ein Problem.Auf Verdacht ein Zündmodul zu erneuern,ist wohl eine teure Angelegenheit.Für eine Anregung wäre ich dankbar.

Im Voraus vielen Dank an Alle

Dieter aus der Nähe von Bonn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×