Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kriegt man so einen Schlüsselanhänger noch zu kaufen?


Ferrari__

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

den Anhänger gibt es in Dubai im Ferrari Shop. Dort habe ich mir meine auch gekauft.

Könnte ich dir gerne mitbringen.

Falls du Interesse hast sag Bescheid. Kann dir dann auch gerne vorher ein Bild einstellen.

Stefan

Die originalen Anhänger aus der Zeit sehen so aus.

cimg0032ui1.jpg

In der Bucht immer mal wieder zu finden - sollte kein epochales Fahrzeug samt dem damalig mit ausgelieferten Anhänger vorhanden sein.

@F40ORG

aber bei uns deutschland österreich, kriegt man den anhänger von deinem bild nicht oder?

Hm, über Deutschland und Österreich kann ich wenig sagen. Bei uns hier in Bayern wird es schwierig - in der Regel gibt ja keiner den Anhänger und ein etwaiger Käufer will den natürlich dazu haben. Ist eine Email-Einlage. Selbst nach 30 Jahren und entsprechender Patina absolut schön anzusehen.
Hm, über Deutschland und Österreich kann ich wenig sagen. Bei uns hier in Bayern wird es schwierig - in der Regel gibt ja keiner den Anhänger und ein etwaiger Käufer will den natürlich dazu haben. Ist eine Email-Einlage. Selbst nach 30 Jahren und entsprechender Patina absolut schön anzusehen.

hat man den net auch nachkaufen können, wie es auch in dubai geht?

Ich war auch auf der Suche nach einem "originalen" Schlüsselanhänger und zwar demjenigen aus dem originalen Verkaufsprospekt des 328.

Hab dann bei Ferrari diesen gefunden und bestellt:

http://store.ferrari.com/en/fan-models/gift-ideas/pins-keyrings/ferrari-trademark-keyring.html

Das war ein kompletter Reinfall - billigere China-Ware hab ich selten gesehen! Das angehängte Bild täuscht nicht - der Schlüsselhalter ist tatsächlich schief aufgelötet!

Hab mir ausserdem überlegt, dass das Metallteil wohl recht üble Spuren im Leder des Armaturenbrett hinterlassen könnte und darum mein aktueller Anhänger aus Holz oder einer mit Ledereinfassung besser wäre.

post-67319-1443534357656_thumb.jpg

post-67319-14435343580356_thumb.jpg

Ich war auch auf der Suche nach einem "originalen" Schlüsselanhänger und zwar demjenigen aus dem originalen Verkaufsprospekt des 328.

Hab dann bei Ferrari diesen gefunden und bestellt:

http://store.ferrari.com/en/fan-models/gift-ideas/pins-keyrings/ferrari-trademark-keyring.html

Das war ein kompletter Reinfall - billigere China-Ware hab ich selten gesehen! Das angehängte Bild täuscht nicht - der Schlüsselhalter ist tatsächlich schief aufgelötet!

Hab mir ausserdem überlegt, dass das Metallteil wohl recht üble Spuren im Leder des Armaturenbrett hinterlassen könnte und darum mein aktueller Anhänger aus Holz oder einer mit Ledereinfassung besser wäre.

Der war im Original bei meinem 308er dabei. Allerdings hab ich wohl damals vergessen, den mit zu verkaufen....:lol:

Hängt nun am Haustürschlüssel. Hat schon sehr schöne Patina, ich mache bei Gelegenheit mal ein Bild.

Gruß Björn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrari__,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

das Teil aus Dubai sieht so aus.....

...aber ich kann dir nicht sagen, ob das zu einer bestimmten Ära oder Fahrzeug gehört.

Ich glaube er hat ca EUR 30,00 gekostet. Bin am 14.05. wieder dort. Dann kann ich es dir genau sagen.

Stefan

post-69914-14435343614158_thumb.jpg

Hängt nun am Haustürschlüssel. Hat schon sehr schöne Patina, ich mache bei Gelegenheit mal ein Bild.

Hallo Björn,

mach' kein Bild sondern einen Preis :D.

Bitte per PN an mich, damit hier nicht der Preis unnötig in die Höhe getrieben wird ;-)

Ist zwar unscharf - aber das ist ein Originaler.

Hinten steht in erhabenen Buchstaben

A.E.LORIOLI

MILANO

Sind mittlerweile sehr gesucht und nicht billig.

unbenanntid.jpg

das aber nicht der von meinem bild, der hat net so nen ring...

siehe mein bild 1beitrag

Upps, da hab ich ja mal Glück gehabt.

Hab eben Bilder von "Meinem" gemacht, er hat vorne schon etwas mehr Patina, werde ich mal vom Haustürschlüsselbund abmachen, denke ich:

Schluessel1.JPG

Schluessel2.JPG

Dem Beitragsstarter hilft das alles allerdings nicht sonderlich weiter....sorry dafür.

Gruss Björn

Hallo Björn,

mach' kein Bild sondern einen Preis :D.

Bitte per PN an mich, damit hier nicht der Preis unnötig in die Höhe getrieben wird ;-)

*unverkäuflich*

Wartet nun drauf, bis ich mal wieder einen 308er habe.

Gruß Björn

Ich bekam von meinem Händler immer den jeweiligen Originalanhänger der Epoche und zusätzlich einen Lederanhänger wie auf den Bildern. Auf der Rückseite hatte es dann das Typenschild des jeweiligen Ferrari drauf. Wie beim zweiten von rechts ersichtlich.

Die Lederanhänger wurden bis vor etwa 5 Jahren über die Shops vertrieben. Jetzt sind sie kaum noch erhältlich. Mein Händler hat zwar noch einen grösseren Vorrat, will diesen aber wie schon immer nur mit dem Auto abgeben. Die kleinen Schlüsselchen sind übrigens von den Kulissenschlössern, oder manuellen Wegfahrsperren, je nach dem wie man dies bezeichnen will.

Den gesuchten Anhänger vom Beitragstarter, habe ich letztes Jahr noch in einem Shop in Maranello gesehen. Die gibt es also schon noch.

post-58788-144353438294_thumb.jpg

  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...