Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Timo996

Mansory Werksführung

Empfohlene Beiträge

Timo996
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Carpassion Gemeinde,

da ich in der Nähe des Edel Tuners Mansory (www.mansory.com) wohne und ein Bekannter dort als KFZ Meister arbeitet, habe ich ihn zwecks einer kleinen Werksbesichtigung angefragt. Er meinte das dies grundsätzlich möglich ist. Die Firma Mansory ist im nordbayerischen Raum / Oberpfalz. Falls bei einigen Interesse besteht, einfach mal hier posten. Ich schau was ich dann machen kann. Über eine kleine Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Schöne sonnige Grüße und gute Fahrt fürs Wochenende wünscht euch

Timo

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Achim_F355
Geschrieben

Bin dabei - übernächste Woche Montag ginge, auf dem Rückweg von der Alm. :D

vg-1
Geschrieben

hi timo,

ich hätte da schon interesse dran an so ner besichtigung wenns von der Zeit her geht.

hast dir einen 430er zugelegt? wegen benutzerbild und dem scud heck fred? wär ja flott gegangen :-))!

Timo996
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre dann der 3.5 oder? Ich werde mich heute mal mit ihm treffen. Hab gehört mein Bekannter ist schon den getunten Veyron gefahren verrückt sag ich da nur! Vg wann hättest du denn zeit?

@ Achim: Übertreib es fei net auf der Alm, sonst kriegst nichts von der Führung mit:-) :-) :-)

bearbeitet von Timo996
NOS_VIPER
Geschrieben

Ansehen würde ich mir das auch mal. Der 3.5. würde mir auch gut passen.

edit: Ich würde eventuell noch jemand mitbringen

Timo996
Geschrieben

Ich hoffe wir kriegen das irgendwie hin, das jeder an der Führung teilnehmen kann der Interesse hat. Grüße

Achim_F355
Geschrieben

Ich trommle mal beim CND, dann wird das ne "Veranstaltung". :D

FirstCommander
Geschrieben
hi timo,

ich hätte da schon interesse dran an so ner besichtigung wenns von der Zeit her geht.

hast dir einen 430er zugelegt? wegen benutzerbild und dem scud heck fred? wär ja flott gegangen :-))!

Servus,:D

Ich würde mich da anschließen, fräsen wir kurz hoch und schauen uns das an :D:D

L.G.

Albert

NOS_VIPER
Geschrieben

Wie Achim schon schrieb, würde sich der 3.5. anbieten.

Ich und ein Kumpel wären dabei. Eventuell noch ein 2ter. Selbsverständlich sind es Sportwagenfahrer und -fans.

@Achim

Du würdest vom am Montag von der Alm aus starten wollen oder?

@FC wärst Du am 3.5. mit dabei?

Timo996
Geschrieben

Hi,

also wenn das für die meisten der beste und plansicherste Tag ist nehmen wir den. Für alle anderen werde ich mich bemühen auf jedenfall nochmal eine Führung zu bekommen.

Müssten halt nächste Woche einen Termin festsetzen wo eine Art Anmeldeschluss ist, damit ich meinem Bekannten bescheid geben kann und er das regeln kann

Carbon Marcus 964
Geschrieben

Hallo

hätte auch Interesse

wer fährt den aus dem Raum Pforzehim bzw Karlsruhe oder Stuttgart los und könnte mich mitnehmen,damit ich nicht mit dem 120d fahren muß:D

Gruß Marcus

Achim_F355
Geschrieben

Ja, ich würde von der Alm aus dahin fahren - liegt ja quasi aufm Weg. :wink:

Timo996
Geschrieben

Hab mit meinem Bekannten gesprochen er fragt jetzt wegen Termin bzw. dem 3.5 nach.

Nur zur Info für euch. Grüße

Achim_F355
Geschrieben

Soviele Bekloppte auf einem Haufen werden die bei Mansory auch nicht jeden Tag zu Gesicht bekommen. :D

Timo996
Geschrieben

Bekloppt streichen und Autoverrückte einsetzen:-)

NOS_VIPER
Geschrieben

:) Das denk ich mir auch! Wir sind Autoverrückte und das ist gut so 8)

Ich starte mal die Liste:

Termin 03.05.2010

Achim_F355

NOS_VIPER + 1

Timo996
Geschrieben

Darfst mich auch hinzufügen ^^

Achim_F355
Geschrieben

MANSORY-Werksführung

Termin 03.05.2010

Teilnehmerliste:

Achim_F355

NOS_VIPER + 1

Timo996

PANASSIS
Geschrieben

Timo, welche Uhrzeit wäre das denn? Denn Montag ist ja minimal normaler Arbeitstag.

Carbon Marcus 964
Geschrieben

Hallo

ich bin am 01.05 in Dinslaken zum Porschetreffen am 02.05 am Nürburing zum Porschetreffen und dann am 03.05 bei Mansoury uijuijuiiiii was für ein Programm

wann wo wäre noch interssant, dann kann ich auch zu 100% sagen ,dass ich dabei bin

Gruß Marcus

Timo996
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, mein Bekannter sagt mir heute bescheid. Mansory Firmensitz ist in Brand in der Oberpfalz. Wegen Uhrzeit etc. kann ich leider noch nichts sagen, aber er meinte das es wahrscheinlich Nachmittag ist. Grüße Timo

bearbeitet von Timo996
NOS_VIPER
Geschrieben
Hallo, meine Bekannter sagt mir heute bescheid. Mansory Firmensitz ist in Brand in der Oberpfalz. Wegen Uhrzeit etc. kann ich leider noch nichts sagen, aber er meinte das es wahrscheinlich Nachmittag ist. Grüße Timo

Hi Timo,

Nachmittag klingt doch gut :-))!

Timo996
Geschrieben

Wieviel Personen wären wir denn jetzt eigentlich?

Gast anonymous73
Geschrieben

Nette Idee, leider passt der Termin nicht.

Dennoch Viel Spass ! :-))!

Timo996
Geschrieben

Hi Mogli

ich denke das ich auch nochmal eine zweite Führung hinbekomme, für die Leute die aus terminlichen Gründen etc. nicht können. Dürfte kein Problem sein.

Grüße Timo