Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19" Reifen beim M3 und 18ner beim C32?


itsememario

Empfohlene Beiträge

Tach erstmal zusammen,

bin jetzt neu hier lese aber seit etwa 2 Monaten schon die ganzen Beiträge mit, hatte nur nie was konstruktives Beizutragen also hab ich`s gelassen.

Stimmt es das die 19" Felgen von BMW auf dem M3 das Fahrverhalten

sehr Unkomfortabel machen?

HHEEEEEEEEEEEEE das steht ja im Falschen Forum??? Warum das denn so hatte ich mir aber meinen Anfang hier nicht vorgestellt :oops:

Da fällt mir aber sogar noch eine Frage ein die ich heute auch schon einem

Mercedes Verkäufer gestellt hatte, der dazu aber keine Antwort geben konnte. Kann man auf den C32 auch die gleiche Felge die schon als 17" drauf ist auch als 18ner drauf machen?

danke erstmal für die Mühe des Lesens :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf den C 32 AMG passen auch die 18-Zöller, z.B. Styling IV mit 225/40 R 18 und 255/35 R 18. Gleiche Abrollumfänge, keine Anpassungen nötig, super Optik, ziemlich teuer.

Ich habe 2 solche Radsätze für meinen CLK 55 (für WR + SR) und bin ausgesprochen zufrieden bezüglich Fahrverhalten und Komfort.

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...