Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
itsememario

19" Reifen beim M3 und 18ner beim C32?

Empfohlene Beiträge

itsememario
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tach erstmal zusammen,

bin jetzt neu hier lese aber seit etwa 2 Monaten schon die ganzen Beiträge mit, hatte nur nie was konstruktives Beizutragen also hab ich`s gelassen.

Stimmt es das die 19" Felgen von BMW auf dem M3 das Fahrverhalten

sehr Unkomfortabel machen?

HHEEEEEEEEEEEEE das steht ja im Falschen Forum??? Warum das denn so hatte ich mir aber meinen Anfang hier nicht vorgestellt :oops:

Da fällt mir aber sogar noch eine Frage ein die ich heute auch schon einem

Mercedes Verkäufer gestellt hatte, der dazu aber keine Antwort geben konnte. Kann man auf den C32 auch die gleiche Felge die schon als 17" drauf ist auch als 18ner drauf machen?

danke erstmal für die Mühe des Lesens :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cessna340
Geschrieben

Auf den C 32 AMG passen auch die 18-Zöller, z.B. Styling IV mit 225/40 R 18 und 255/35 R 18. Gleiche Abrollumfänge, keine Anpassungen nötig, super Optik, ziemlich teuer.

Ich habe 2 solche Radsätze für meinen CLK 55 (für WR + SR) und bin ausgesprochen zufrieden bezüglich Fahrverhalten und Komfort.

itsememario
Geschrieben

Gut zu hören! Danke, das hab ich mir ja so ziemlich gedacht. Zumindest was den Preis betrifft :-o .

Psychodad
Geschrieben

Wie sieht es denn beim C32 mit den 225/35 R19 und 255/30 R19 aus? :-?:???:

Merkt man den größeren Abrollumfang sehr??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...