Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rudi

m-roadster bei 1.89 größe

Empfohlene Beiträge

rudi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich möchte mir evtl. einen mroadster kaufen jetzt habe ich aber gehört dass es ab 1.80 körpergröße eng wird vieleicht hat jemand schon erfahrungen gemacht oder kann angaben darüber machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RolandK
Geschrieben

Bei 1.89 dürfte es gerade noch gehen. Ist aber ziemlich an der Grenze. Einfach mal reinsetzen und ausprobieren.

Saphir
Geschrieben

also ich bin 1.90 und bin den Z3 2.8 roadster letztes jahr mal gefahren und ich konnte keine für mich befriedigende sitzposition einstellen! war schon en bisl eng! aber vielleicht hast du ja kürzere beine und einen längeren body, dann gehts vielleicht besser! einfach montag zum händler und probesitzen + FAHREN! alles geben :smile:

Max S.
Geschrieben

ich würde dir auch zu einem probesitzen raten sonst bist du nachher noch unglücklich!!!!

max

M3Maniac
Geschrieben

Bin 191 cm und hatte 2.5 Jahre einen M Roadster... es war knapp :smile:

Stimmt schon, ist kein Auto für grosse Leute !

Cheers

Andreas (aka M3Maniac)

Alienseek
Geschrieben

Genau das (1.92cm) ist der Grund, weshalb ich keinen 3er sondern 5er fahre.... :wink: :roll:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...